Ich bekomme einen Bluescreen: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Diskutiere Ich bekomme einen Bluescreen: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker. Doch bei Spielen wie z.B. Gta V, BF 1, Star Wars BF, o.ä. bekomme ich...
  • #1
A

adamjackson

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
12
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker. Doch bei Spielen wie z.B. Gta V, BF 1, Star Wars BF, o.ä. bekomme ich immer nach gut 10 minuten Spielzeite den oben erwähnten Bluescreen. Er tritt (wenn auch sehr selten) ab und an auch bei Leistungsschwächeren spielen wie z.B. CSGO auf. Ich bin mich schon durchs internet gekämpft und nach Lösungansetzen gesucht. Ich habe alle Geräte Treiber versucht mit dem System Driver Boost auf den neusten stand zu bekommen. Ich habe zudem zwei neue Festplatten gekauft, da der Fehler auch darin hätte liegen können. Doch das Problem blieb bestehen. Danach habe ich mir noch neuen RAM gekauft. Doch siehe da: Das Problem blieb bestehen. Windows habe ich auch neu Installiert doch nichts passierte. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und schreibe deshalb diesen Beitrag und hoffe auf schnelle Hilfe.
Mein System:
Windows 8.1
GraKa: Nvidia Geforce GTX 980 Ti
RAM:16 GB DDR3 RAM
CPU:AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
1 TB HDD
500 GB SSD

Ich hoffe auf Antwort.
 
  • #3
Die HW haste dir umsonst gekauft. Kuck noch mal nach den Treibern. Evtl auch einen Älteren Treiber probieren, weil neuere Probleme bereiten können.

Schau mal in die Ereignisanzeige, was da genau drin steht.
 
Thema:

Ich bekomme einen Bluescreen: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Ich bekomme einen Bluescreen: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Oben