Sprache hinzufügen

Diskutiere Sprache hinzufügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Windows 8 Gemeinde, ich habe meinen HP Laptop formatiert, da ich einen Virenbefall hatte. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und...
  • #1
R

Ratsuchender

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
1
Hallo Windows 8 Gemeinde,

ich habe meinen HP Laptop formatiert, da ich einen Virenbefall hatte. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und möchte gerne verschiedene Sprachen hinzufügen, da ich sie als Tastaturoption benötige. Wenn ich auf die Spracheinstellungen gehe und meine gewünsche Tastatur hinzufüge, funktioniert es leider nicht.:confused: Kann mir jemand evtl. sagen, in welchem Ordner die Sprachpakete liegen, damit ich sie "per Hand" in den entsprechenden Ordner legen kann?

Es scheint, dass bei der Windows Installation etwas schief gelaufen ist und es nicht möglich ist, es über den gänigen Weg umzusetzen. Das System neu aufzusetzen ist mir jetzt etwas zu umständlich.

Vielen Dank.

MfG
Ratsuchender
 
  • #2
Im Info Center unter Zeit und Sprache kann ich das Einstellen
 
  • #3
Sprache

Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache
 
  • #4
Sprache

Sprache hinzufügen und Tastatur des Landes hinzufügen sind zwei paar Schuhe.

das solltest du dir gut überlegen.

Eines findest du in der Systemsteuerung unter "Region"
das andere findest du in der Systemsteuerung unter "Datum und Zeit"
 
  • #5
Sprachen werden doch nur hinzugefügt. Dann erscheint in der Symbolleiste "DE" klickt man dort kann man doch zu der jeweiligen Sprache wechseln. Also ein Risiko besteht nicht. selbst sollte die Anmeldung am PC auf Deutsch erfolgen müssen und sie steht auf Englisch, kann man auch da noch umstellen auf Deutsch.
Und in Zeit Region wird doch nur die Uhrzeit der Länderregionen eingestellt und daher geben es keine zwei Paar Schuhe
 
  • #6
Dann erscheint in der Symbolleiste "DE" klickt man dort kann man doch zu der jeweiligen Sprache wechseln.

Das gilt aber nur für die Sprache der Tastatur.
 
Thema:

Sprache hinzufügen

Sprache hinzufügen - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows Vista: Ratgeber: Auto-Install-DVD mit Service Pack 1 anlegen: Windows Vista unterstützt die Integration von Service Pack 1 in die eigenen Setup-Dateien nicht mehr - eigentlich. Bereits in der PC-WELT-Ausgabe...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben