Sprache hinzufügen

Diskutiere Sprache hinzufügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo Windows 8 Gemeinde, ich habe meinen HP Laptop formatiert, da ich einen Virenbefall hatte. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und möchte gerne ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. #1

    Frage Sprache hinzufügen

    Hallo Windows 8 Gemeinde,

    ich habe meinen HP Laptop formatiert, da ich einen Virenbefall hatte. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und möchte gerne verschiedene Sprachen hinzufügen, da ich sie als Tastaturoption benötige. Wenn ich auf die Spracheinstellungen gehe und meine gewünsche Tastatur hinzufüge, funktioniert es leider nicht. Kann mir jemand evtl. sagen, in welchem Ordner die Sprachpakete liegen, damit ich sie "per Hand" in den entsprechenden Ordner legen kann?

    Es scheint, dass bei der Windows Installation etwas schief gelaufen ist und es nicht möglich ist, es über den gänigen Weg umzusetzen. Das System neu aufzusetzen ist mir jetzt etwas zu umständlich.

    Vielen Dank.

    MfG
    Ratsuchender

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Sprache hinzufügen

    Im Info Center unter Zeit und Sprache kann ich das Einstellen

  3. #3
    GAST
    Standardavatar

    Sprache

    Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache

  4. #4
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Sprache

    Sprache hinzufügen und Tastatur des Landes hinzufügen sind zwei paar Schuhe.

    das solltest du dir gut überlegen.

    Eines findest du in der Systemsteuerung unter "Region"
    das andere findest du in der Systemsteuerung unter "Datum und Zeit"

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Idee Sprache hinzufügen

    Sprachen werden doch nur hinzugefügt. Dann erscheint in der Symbolleiste "DE" klickt man dort kann man doch zu der jeweiligen Sprache wechseln. Also ein Risiko besteht nicht. selbst sollte die Anmeldung am PC auf Deutsch erfolgen müssen und sie steht auf Englisch, kann man auch da noch umstellen auf Deutsch.
    Und in Zeit Region wird doch nur die Uhrzeit der Länderregionen eingestellt und daher geben es keine zwei Paar Schuhe

  6. #6
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Sprache hinzufügen

    Dann erscheint in der Symbolleiste "DE" klickt man dort kann man doch zu der jeweiligen Sprache wechseln.
    Das gilt aber nur für die Sprache der Tastatur.


Sprache hinzufügen

Ähnliche Themen zu Sprache hinzufügen


  1. Windows 8.1 Sprache ändern: Ich versuch schon seit Stunden bei Windows 8.1 die Sprache auf türkisch zu ändern... Ich hab mir sämtliche Videos angeschaut aber die bringen nicht...



  2. Sprache Apps: Wie kann ich die Sprache der Apps ändern? Habe alle in französischer Sprache 😩



  3. OS-Sprache ändern Win 8.1 64-bit: Hallo zusammen, mein guter Bekannter russischer Herkunft hat sich ein Nootbook gekauft. Das OS ist selbstverständlich auf deutsch und er kommt...



  4. Sprache in apps: hallo habe mir das win 8.1 update installiert und hab dann ddas deutsche sprachpaket installiert und in diesem anzeigemenu nach oben geschoben und...



  5. Facebook app Sprache einstellen.: ich finde in der Facebook app keine Möglichkeit in die Einstellungen die Sprache einzustellen, die installierte app ist auf englisch und ich möchte...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Stichworte