Kernel data inpage error

Diskutiere Kernel data inpage error im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie ich gesehen habe ist dieses Problem nicht nur meins, sondern wird schon seit vielen Jahren hier im Forum besprochen.... Seit 2 Tagen...
  • #1
L

luedi15

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
1
Hallo,

wie ich gesehen habe ist dieses Problem nicht nur meins, sondern wird schon seit vielen Jahren hier im Forum besprochen....
Seit 2 Tagen habe ich dieses Problem auch, weiß nicht warum.....
Hatte mir dann gestern das CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online installiert...und kann natürlich mit den Daten der Liste nichts anfangen...
Beim Versuch einen Screenshot zu machen , Absturz.
Liegt es einzig und alleine an meiner Festplatte, das diese defekt sein kann?

Vll kann mir ein Jemand hier Tips geben um die Abstürze zu verhindern?

Danke
Gruß luedi15
 
  • #2
Kernel ist ünmöglicher Mist

KERNEL das Wort gibt es doch gar nicht! Das ist doch garantiert ein erfundenes Wort von den IT Leuten von Microsoft. Und bei diesem Wort bekommt man Pickel. Ich finde es schon unverschämt den Leuten was mit KERNEL Fehler anzuzeigen, haben wohl keine Lösung die Herren, nur das allgemeine Wort, na ja du hast ein Kernel-Fehler. Jeder steht doch mehr wie einmal vor Kernel-Fehler. Ich habe noch nie eine vernünftige Antwort gelesen. Immer werden Schwebende Sektoren oder Ähnliches benannt. Als würde es immer die Festplatte sein. So ein Blödsinn. Bei meinem neuen Rechner wollte ich Knoppix vom Stick booten was kommt? Natürlich eine Fehlermeldung, aber dieses Mal auf schwarzem Hintergrund weißer Schrift wieder dieser Kernel-Ausdruck aber dieses Mal als Kernel Panic das soll Microsoft sich irgendwo hin stecken wenn es nicht eine Lösung beibringt. Wir sind doch nur Kunden und keine Spezies. Kernel-Panic beim Booten da kannst du nur noch den Stecker ziehen und neu starten. Und die Festplatte hat keinen Fehler. Starte ich hingegen ein anderes Linux wie z.B. UBUNTO, dann kommt keine Kernel- Panic auf.
Wenn ein Fehler z.B. beim booten ist dann soll a stehen im Bootmanager ist ein Fehler der Datei XY aber nicht es ist eine Kernel-Panic. Ein Fehler egal was es ist muss er lesbar sein und nicht immer mit Kernel Mist betitelt werden.
 
Thema:

Kernel data inpage error

Kernel data inpage error - Ähnliche Themen

kernel data inpage error: Hallo hat jemand eine Idee wie das permanente Problem beim Start Bluescreen zu lösen ist?Herzlichen Dank Windows 10 home Version 1909 wurde...
Windows 10 Kernel Data Inpage Error: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit BSODs. Der letzte war wie angegeben die Folge eines Kernel Data Inpage Error, ausgelöst durch...
Bootloop-Kernel data in page error: Hey, Also folgende Situation. Gerade am Laptop gewesen, im Browser(Chrome) auf garantiert virenfreien Seiten unterwegs gewesen. Dann wollte ich...
Bluescreen Kernel Data Inpage Error: Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der...
Bluscreen Kernel Data Inpage Error: Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der...

Sucheingaben

kernel data inpage error

,

" KERNEL DATA INPAGE_ERROR"

Oben