Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

Diskutiere Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo, ich bin hier am Verzweifeln... Ich bin definitiv kein Insider - höchstens amibitionierte Anwenderin... Deswegen... Also, ich habe, nachdem mein Vista-Laptop endgültig den Geist ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. #1

    Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

    Hallo,

    ich bin hier am Verzweifeln...

    Ich bin definitiv kein Insider - höchstens amibitionierte Anwenderin... Deswegen...

    Also, ich habe, nachdem mein Vista-Laptop endgültig den Geist aufgegeben hat, vom Sohn einer Freundin das Windows 8 Toshiba Satellite L855-151 bekommen. Soweit so gut.

    Leider habe ich mit einem Freund besprochen lieber das Windows 8 - zu anders für mich altes Modell - runter zu werfen und statt dessen meine Vista Version drauf zu machen. Hat er auch, aber... jetzt läuft kein WLAN mehr...
    Nach stundenlanger Recherche bin ich darauf gekommen, dass der WLAN-Adapter (müsste Atheros WB225 sein) nicht mit Vista zusammen geht... (Sollte ich mich irren, bin ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar!!!)

    Also, was tun... Nachdem die hilfreiche Hand des Freundes aus gesundheitlichen Gründen ausfällt, muss ich selber klar kommen...
    Wollte nun - sicherheitshalber in einer Extra-Partition der Festplatte - Windows 8 wieder neu aufspielen...

    Aber mit dem Windows Tool bekomme ich bei Eingabe des Product Keys die Fehlermeldung, dass der Key nicht geeignet ist zum Erwerb der Windows 8 Version. Jetzt bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende...

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen???

    Hoffe ich habe alle nötigen Angaben im Text untergebracht...

    Tags: isuzu 8 tan, giá xe toyota fortuner 2017, hyundai hd700 đông lạnh, giá xe toyota yaris 2017

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

    Hier gibt es Treiber, dazu das passende Windows auswählen (Vista ist auswählbar)
    http://www.driverscape.com/manufactu...lite-l855/1070


Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation

Ähnliche Themen zu Windows 8 "wiederbeleben" nach Vista-Installation


  1. Sprungliste für Windows Explorer zeigt "häufig" statt "zuletzt" verwendet an: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 8 Rechner auf der Arbeit und in der Taskleiste habe ich die Sprunglisten für die angehefteten Programme...



  2. Explorer-Ordner nach "Datum/Größe/Typ" sortieren? Win stellt immer auf "Name" zurück!: Hallo, Experten! Ich will meine Explorer-Ordner in den meisten Fällen nach Datum sortiert haben. Sodass ich meine zuletzt erstellten/geänderten...



  3. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters": Hallo nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 pro hat mein PC das CD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Internet hab ich gelesen ich soll die...



  4. Mäuse nach Update auf 8.1 "tot", Wacom "lebt": Hi Leute, seit ich Das Update mittels div. "manueller" Reparaturen zur Durchführung überreden konnte, funktioniert keine Maus mehr, die...



  5. Importieren von Kontakten (Windows 7 "Live mail" nach Windows 8 "Live"): Guten Tag Forum, habe Probleme damit, meine E-Mail Kontakte (Adressen) von Windows "Live mail" (auf einem bisher betriebenen PC mit Windows 7...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite