Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC

Diskutiere Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir jemand helfen. Mein PC wird immer gehackt. Jetzt kann ich z. B. seit Tagen nicht drucken, weil die Sicherheitseinstellungen (dort...
  • #1
M

Margaret

Gast
Hallo,

kann mir jemand helfen. Mein PC wird immer gehackt. Jetzt kann ich z. B. seit Tagen nicht drucken, weil die Sicherheitseinstellungen (dort wird von den Hackern "Jeder" eingegeben, ständig so verändert werden, daß ich keine Admin-Recht habe.

Ich habe einen Brother MFC J650DW-Drucker. Das Neuinsntallieren des Druckers funktioniert leider nicht.

Grüße

Margareth
 
  • #2
Was bedeutet GEHACKT ? Du solltest eine funktionierende Virensoftware und Firewall benutzen. Normalerweise machen das die Windows-Eigenen Programme Windows Defender und Windows Firewall in ausreichendem Maße.
Wenn der PC befallen ist, dann mit einem Live-Programm prüfen/bereinigen.
https://www.microsoft.com/security/scanner/de-de/
https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/online-scanner
So entfernen Sie Viren/Trojaner mit Gratis-Tools selbst - PC-WELT
 
  • #3
Margaret schrieb:
kann mir jemand helfen. Mein PC wird immer gehackt. Jetzt kann ich z. B. seit Tagen nicht drucken, weil die Sicherheitseinstellungen (dort wird von den Hackern "Jeder" eingegeben, ständig so verändert werden, daß ich keine Admin-Recht habe.

Welche Fehlermeldung besagt, das du nicht drucken kannst oder druckt er einfach nicht?

An welchen Sicherheitseinstellungen siehst du dieses "jeder"?

Margaret schrieb:
Ich habe einen Brother MFC J650DW-Drucker. Das Neuinsntallieren des Druckers funktioniert leider nicht.


Was hast du wie probiert?

btw

Einzelne PC werden idr nicht gehackt und das sollte auch ua die Firewall verhindern. Ist dein WLAN abgesichert?
 
Thema:

Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC

Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC - Ähnliche Themen

Drucker Probleme seit 24.06.2020 mit Brother MFC-5895CW: Drucker Probleme: Ich habe einen Brother MFC-5895CW, der seit 24.06.2020 nicht mehr druckt. Allerdings funktioniert Fax Scannen, Kopieren. Nur...
Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates: Hallo, seit einem bestimmten Windows-Update (irgendwann im September) ist mein neuer Brother-Drucker (MFC-J6930DW - Drucken, Scannen, Kopieren...

Sucheingaben

brother drucker gehackt

Oben