Problem mit Megasync mit Windows 8.1

Diskutiere Problem mit Megasync mit Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe folgendes problem mit megasync clienten: bei meinem win 8.1 rechner werden die dateien bei der änderung nicht synchronisiert. nur beim...
  • #1
M

MartinL

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
5
Alter
34
Hallo habe folgendes problem mit megasync clienten:

bei meinem win 8.1 rechner werden die dateien bei der änderung nicht synchronisiert. nur beim hochfahren. wenn ich z.b. eine excel datei bearbeite wird diese nicht synchronisiert. bin noch immer nicht dahinter gekommen wieso. und es ist nur auf dem 8.1 rechner. im win 10 funktioniert alles.
 
Thema:

Problem mit Megasync mit Windows 8.1

Problem mit Megasync mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben