Win 8.1 u. Office 2013 mit SP1 , nanu?

Diskutiere Win 8.1 u. Office 2013 mit SP1 , nanu? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, teste wieder einmal auf meinen Rechnern, um festzustellen: Ob Word 2013 auf einem Win 8-Rechner auch so lahmt, wie auf Win7...
  • #1
J

johnpham

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

teste wieder einmal auf meinen Rechnern, um festzustellen:
Ob Word 2013 auf einem Win 8-Rechner auch so lahmt, wie auf Win7.

Generell konnte ich feststellen, dass das Office 2013 bereits nach dem Aufspielen des (MSO-)SP1 flotter ist, und nicht mehr so gottjämmerlich lahmt, aber:

Markiere ich ein Wort oder eine Text-Passage und wähle eine andere (Schrift-)Farbe, passiert nichts
Dabei ist es gleichgültig, ob die Live-Vorschau aktiviert ist oder nicht.
Anderer Font oder andere Größe ist o. k., nur mit der Farbe hapert es!
So kann ich Win 8 mit Office 2013 nun sicher nicht benutzen.

Vertragen sich Win 8.1 und MSO 2013 incl.SP1 nicht miteinander?


-------------------------------------------------
 
  • #2
Windows 8.1 mit Office Pro 2016 lief bei mir Jahre lang flott.
Das gleiche auch bei Windows 7
Du solltest einmal dein System überprüfen und im Verwaltungszentrum einmal
die Fehlermedlungen durchgehen.

Denn jedes Problem wird auch protokolliert.

Computerverwaltung --> Ereignisanzeige -->
 
  • #4
Thema:

Win 8.1 u. Office 2013 mit SP1 , nanu?

Win 8.1 u. Office 2013 mit SP1 , nanu? - Ähnliche Themen

Win 8.1 u. Office 2013 mit SP1 , nanu?: Hallo zusammen, teste wieder einmal auf meinen Rechnern, um festzustellen: Ob Word 2013 auf einem Win 8-Rechner auch so lahmt, wie auf Win7...
Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich: Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich langsam...
Aspire 1830TZ - Acer 1830tz Update von WIN 7 auf WIN 8.1 möglich/empfehlenswert?: Hallo, ich habe das Acer Aspire 1830TZ mit WIN 7 64 bit und würde gern WIN 8.1 installieren, da ich das auf 2 anderen Rechnern habe und auch ganz...
Oben