Windows meldet nach 10-30 Minuten Fehler

Diskutiere Windows meldet nach 10-30 Minuten Fehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, Ich muss leider mein relativ waages Problem beschreiben. Ich war die letzten 3 Monate nicht Zuhause nur mein Bruder hat für mich das...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Hey Leute,

Ich muss leider mein relativ waages Problem beschreiben.
Ich war die letzten 3 Monate nicht Zuhause nur mein Bruder hat für mich das Haus gehütet.
Er meint er habe den Pc nur ein paarnmal benutzt um auf youtube zu gehen.
Trozdem nach ca. 30 min, freezt Windows und es poppt ein fenster auf das mir sagt das Windows nicht mehr reagiert.
Ich kann meinen Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten geschiet nichts.
Ich weiß ich habe nicht viel beschrieben, aber wenn ihr mir spezifische Fragen stellt kann ich diese vieleicht besser beantworten.

Liebe Grüße
 
  • #2
Sorry was ist „freezt Windows“ Und ein Fehler zeigt sich nach ca.10 Min.? Bei welcher Aktionen?
 
  • #3
Mal in die Ereignisanzeige kucken, was da angezeigt wird.
 
Thema:

Windows meldet nach 10-30 Minuten Fehler

Windows meldet nach 10-30 Minuten Fehler - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben