Windows Problem oder Hardware defekt?

Diskutiere Windows Problem oder Hardware defekt? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, Modell: Ativ Book 8 (880Z5E X01) Windows:8/8.1 Gestern Abend startete ich ein Computerspiel, während des Ladens ist das Bild...
  • #1
A

AnPeter90

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
4
Hallo Forum,

Modell: Ativ Book 8 (880Z5E X01)

Windows:8/8.1

Gestern Abend startete ich ein Computerspiel, während des Ladens ist das Bild eingefroren. Da ich nichtmal auf den Desktop kam habe ich den Strom gekappt und neu gestartet. Das Samsung Logo wird angezeigt, danach bleibts schwarz.

wieder Neustart im abgesicherten Modus, dieser funktioniert. Also Grafikkartentreiber runter geworfen und neu gestartet. Bild bleibt schwarz.

Anschließend über den Recovery-Modus die Partitionen komplett formatiert und Windows neu installiert. Bild bleibt noch immer schwarz.

Windows Problem oder Hardware defekt?

Beste Grüße
 
Thema:

Windows Problem oder Hardware defekt?

Windows Problem oder Hardware defekt? - Ähnliche Themen

Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Windows 10 Crash nach Installation: Hallo, Ich habe mir letztens einen eigenen PC mit: AMD ryzen 5 2600 MSI GeForce rtx 2060 1000 GB m.2 crucible Msi b450 tomahawk 16 gb Corsair...
Windows Problem oder Hardware defekt?: Hallo Forum, Modell: Ativ Book 8 (880Z5E X01) Windows:8/8.1 Gestern Abend startete ich ein Computerspiel, während des Ladens ist das Bild...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Oben