Meine Lan-Verbindung stürzt dauernd ab

Diskutiere Meine Lan-Verbindung stürzt dauernd ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo allerseits erstmal, Mich plagt schon seit geraumer Zeit das Problem das meine Lanverbindung 2-3 Minuten nach Öffnen eines Browsers...
  • #1
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
11
Hallo allerseits erstmal,

Mich plagt schon seit geraumer Zeit das Problem das meine Lanverbindung 2-3 Minuten nach Öffnen eines Browsers abstürtzt d.h es wird mir angezeigt das ich Internet hätte nur kann ich nicht surfen oder sonstige Programme starten die Internet benötige. Online Spiele kann ich weitesgehend problemlos spielen also dort bricht die Verbindung auch mal ab aber nicht so konstant wie wenn ich den Internetbrowser habe.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder kann mir schildern was ich machen kann um das problem zu lösen?!

Mein Betriebssystem ist Windows 8 und benutze einen Laptop sodass es eigentlich kein problem darstellen sollte aber das Wlan-Signal in meinem Zimmer mehr als bedürftig ist.

Hoffe auf zahlreiche Antworten LG Monastir2
 
  • #2
ngomaichi schrieb:
[...]
Mein Betriebssystem ist Windows 8 und benutze einen Laptop sodass es eigentlich kein problem darstellen sollte aber das Wlan-Signal in meinem Zimmer mehr als bedürftig ist.
Dann sorge mal als Erstes dafür, daß Deine WLAN-Verbindung stabil wird. Vorher brauchst DU woanders gar nicht erst zu suchen.
 
  • #3
Stürzt LAN oder WLAN ab ?
LAN ist => mit Kabel / WLAN => ohne Kabel
 
  • #4
Online Spiele kann ich weitestgehend problemlos spielen also dort bricht die Verbindung auch mal ab aber nicht so konstant
Nach 2-3 Minuten nach Öffnen eines Browsers aber Abstürzte?
Aber ohne Browsers gehen auch keine Online Spiele.
Du hast ein Verbindungsproblem. (USB)? Und schreibst nicht seit wann du das hast. Oder war das immer so?
W-LAN-Signal in meinem Zimmer mehr als dürftig. Also liegt es am Zimmer. Geh mal nach Draußen mit dem Gerät.
Vielleicht sollte man auch mal sein Laptop Warten und Aufräumen. Auch auf 8.1 umsteigen macht Sinn.
 
Thema:

Meine Lan-Verbindung stürzt dauernd ab

Meine Lan-Verbindung stürzt dauernd ab - Ähnliche Themen

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein...
Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung...
Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen...
Lan-Verbindung bricht dauernd ab: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem bei meinem Laptop dass meine LAN-Verbindung...
IE 11 unter Win 10 (64 bit) stürzt dauernd ab: Guten Tag, seit dem großen Win 10-Update vor etwa zwei Wochen stürzt der IE 11 dauernd ab. Mit Firefox habe ich getestet, ob es an der Verbindung...
Oben