Sperrbildschirmbild

Diskutiere Sperrbildschirmbild im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Da meine Beziehung zu ende ist, möchte ich gern die Spuren meines Ex von meinem Laptop löschen...
  • #1
B

Blondi

Gast
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Da meine Beziehung zu ende ist, möchte ich gern die Spuren meines Ex von meinem Laptop löschen.
Allerdings hatte ich 2 Bilder von uns als Sperrbildschirm. Den Sperrbildschirm konnte ich zwar ändern allerdings scheinen in der Vorschau immer noch die Bilder auf obwohl sie vom Laptop eigentlich gelöscht wurden.
Gibt es noch irgendwo einen Ordner, wo ich die finde und verschwinden lassen kann?
 
  • #2
Da die Kapazität der Bilder begrenzt ist, erledigt sich die Frage doch von selbst. Je mehr Freundinne du reinstellst. je mehr fallen hinten raus
 
Thema:

Sperrbildschirmbild

Sperrbildschirmbild - Ähnliche Themen

Aus für MagentaGaming am 26.02.2022 - Was müssen Nutzer von MagentaGaming nun beachten?: PC Gamer nutzen auch gerne diverse Streaming Dienste und während es mit Stadia oder Nvidia GeForce Now bekannte Vertreter gibt, hatte Magenta mit...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Oben