Storereparatur.cmd geht nicht mehr

Diskutiere Storereparatur.cmd geht nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bislang ging die Reparatur gut. Nun habe ich das optionale Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB2976978). Es zeigt Fehler Code...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

bislang ging die Reparatur gut.

Nun habe ich das optionale Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB2976978). Es zeigt Fehler Code 80070005.

Ich wollte wieder Storereparatur als Administrator ausführen - das ging aber nicht mehr.

Es folgte folgende Meldung:

"Storereparatur.cmd
Wir haben den: 12.02.2017, es ist: 14 Uhr 53
Batchdatei die einen Systemdateicheck, sowie eine Pruefung und Reparatur des
Komponentenstore, ausfuehrt, die dabei in der Datei C:\Windows\Logs\Cbs\Cbs.log
festgehaltenen Meldungen werden extrahiert und in der
Datei C:\Users\Stangl\Desktop\Storereparatur.log festgehalten.
Autor: Alex Reiland, SMod von Windows 8 Forum: Foren-Übersicht
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen."

Kann mir geholfen werden ?

Herzlichen Dank und beste Grüße

Email: [email protected]
 
  • #2
Hast du eine Sicherheitssoftware von Fremdanbietern? Das könnte so ein Update stören.
Hast du den Ordner DataStore schon gelöscht (C:\Windows\SoftwareDistribution) Abschalten des Dienstes "Windows Update" muss nicht/ kann aber nötig sein. Danach wieder Aktivieren Das hilft bisher in den meisten Fällen
https://support.microsoft.com/de-de...ndows-up-to-date-in-windows-8.1-and-windows-8

PS: Bitte keine E-Mail Adresse angeben.
 
Thema:

Storereparatur.cmd geht nicht mehr

Storereparatur.cmd geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem...
Hardwareproblem: LifeKernelEvent: Ich habe schon seit paar Wochen dass Problem, dass der PC im Spiel oder während Streams einfach neu startet. Im Perfmon sehe ich folgendes...
Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
Oben