Windows 8.1 startet nicht richtig (Acer Aspire TC-605)

Diskutiere Windows 8.1 startet nicht richtig (Acer Aspire TC-605) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit kurzen habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich den PC starte kommt wie immer zuerst das Acer-Logo, dann schwarzer Bildschirm und dann...
  • #1
A

AnPeter90

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
4
Hallo, seit kurzen habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich den PC starte kommt wie immer zuerst das Acer-Logo, dann schwarzer Bildschirm und dann schaltet sich der PC wieder aus (hört sich wie ein Absturz aus) und startet wieder neu. Es kommt wieder das Aver-Logo und Windows wird erfolgreich hochgefahren.
Das Interessante daran ist, dass der PC sich nicht immer so verhält. Manchmal startet er ganz normal und schaltet sich nicht aus.
Was ich auch bemerkt habe, ist dass wenn auf dem Acer-Logo-Bildschirm die weiße Zeile "DEL um in Bios-menü zu gelangen drücken" erscheint, der PC sich normal startet. Und wenn es auf dem Acer-Logo-Screen diese Zeile nicht erscheint, stürzt er ab.
Ich habe den PC schon auf Viren und Trojaner geprüft und nichts gefunden. Ich habe auch keine neue Programme installiert. Alles ist wie früher und der PC hatte fast zwei Jahre kein Problem gehabt.
Ungefähr vor 10 Tagen habe ich Windows durch Wiederherstellung neu installiert. Es sah zunächst so aus, als ob es keine Abstürze mehr geben würde. Ich habe auf dem PC nur alle Updates installiert (wichtige, empfohlene und optionale), neue NVIDIA-Treiber und AVAST Premier Internet Security. Sonst noch andere kleine Programme, die vor der Neueinstallation auch installiert waren. Ich bitte um Hilfe.
 
Thema:

Windows 8.1 startet nicht richtig (Acer Aspire TC-605)

Windows 8.1 startet nicht richtig (Acer Aspire TC-605) - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Oben