Drucker druckt nicht

Diskutiere Drucker druckt nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; MS XPS Document Writer druckt nicht, ist aber installiert. Was ist zu tun? Für eure Antwort, meinen Dank im voraus. Herbert Brilke
  • #1
G

gast

Gast
MS XPS Document Writer druckt nicht, ist aber installiert.
Was ist zu tun?
Für eure Antwort, meinen Dank im voraus.
Herbert Brilke
 
  • #2
Dieser XPS Dokument Writer druckt kein Blatt aus sondern erstellt bei der Aufforderung Druck ein Dokument XPS und das gilt es dann zu drucken. XPS Dokument Writer braucht auch keiner zu installieren. Das bringt Windows einfach mit! Du solltest dich mal besser informieren.
Wenn man nicht weiß wie es geht, kann man auch keine Funktion verlangen.
 
Thema:

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

Drucker HP 3833: Mein Drucker druckt im WLAN nur schwarz/weiß seit ca. 2 Monate Was ist zu tun ?
HP Color LaserJet Pro MFP M281fdn druckt nur sehr blass!: Hallo liebe Community, mein oben genannter Drucker druckt seit einiger Zeit nur noch blass. Die Füllstände der vier Toner sind zwischen 80% und...
Hp mfp 179fwg streifen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis hier.... Mein Laserdrucker ist noch recht neu, druckt aber neuerdings Streifen auf das Papier. Wenn ich...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Oben