Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

Diskutiere Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo, obwohl automatisches Optimieren, wöchentlich geplant ist, schaut es bei mir so aus: Windows (C: ) ok (10 Tage seit letzter Ausführung RECOVERY (D: ) ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz 16 GB RAM

    Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

    Hallo,
    obwohl automatisches Optimieren, wöchentlich geplant ist, schaut es bei mir so aus:

    Windows (C: ) ok (10 Tage seit letzter Ausführung
    RECOVERY (D: ) ok (17 Tage..
    WINRE Optimierung erforderlich (29 Tage seit...


    Die ersten beiden kann ich optimieren (Nun 0 Tage)

    Bei WINRE funktioniert das nicht. Irgendwer muss das aber ja vor 29 Tagen gemacht haben ☺

  2. #2
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

    Da wird es vermutlich 1 x im Monat selbständig gemacht.

    Übrigens, 1 x Optimieren im Monat reicht vollkommen.

  3. #3
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

    Vor dem Optimieren (Defragmentieren) ein Bereinigen laufen lassen.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    8.1
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz 16 GB RAM

    Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

    Danke für die Antworten.
    Bereinigen vor dem Optimieren ändert nichts an meinem Problem.

    Ich habe gestern mal auf täglich bereinigen umgestellt. Heute alles auf 0Tage. Ob das geholfen hat, oder gerade 30 Tage um waren...

    Ich beobachte das.


  5. #5
    Avatar von weiss-nicht
    Version
    windows 8.1 Prof.
    System
    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 GiB RAM

    Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

    Zwischen Optimieren und Defragmentierung liegt aber ein Himmelsweiter Unterschied.

    SSD werden Optimiert, HDD Defragmentiert.
    Eine SDD sollte nie Defragmentiert werden, denn es geht auf Kosten der Schreibzugriffe.

  6. #6
    Avatar von hkdd
    Version
    Win8.1 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 16GB DDR3, SATA3-HDDs

    Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

    Ich habe Defragmentierung in Klammern gesetzt. Aus den Angaben des TE konnte ich nicht erkennen, ob es eine SSD ist. Sollte es eine HDD sein, dann wird auch Defragmentiert.
    Windows 10: Festplatte defragmentieren und optimieren - TechMixx


Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich

Ähnliche Themen zu Laufwerke optimieren, wöchentlich / WINRE Optimierung erforderlich


  1. Programme zur Leistungssteigerung / Optimierung: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thema. Sorry bin neu! Kann mir einer sagen ob es wirklich gute Programme zur Leistungssteigerung gibt. Da...



  2. Zweifelhafte Optimierung des Laufwerks unter Windows 8.1: Wenn man das Windows-Tool für das Defragmentieren und Optimieren der Festplatte anwendet, wird nach 8 "erfolgreichen" Schritten immer wieder...



  3. Netzwerkkennwort erforderlich: Hallo, nach dem Neustart unseres Windows Home Servers läßt sich der PC (win8) nicht mehr mit dem Server verbinden, es erfolgt eine Abfrage des...



  4. WIN auf SSD, Programme erforderlich oder gar schädliich: Hallo zusammen, auf meiner SSD (64 GB) habe ich auf einer kleinen Part (15GB) WIN XP home, um mit einigen alten Programmen zu arbeiten, z.B....


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite