Nach Upgrade keine I-Netverbindung

Diskutiere Nach Upgrade keine I-Netverbindung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Win 8 installiert und per Telefon aktiviert, da ich nicht mehr ins Internet komme. Fritzbox habe ich auch neu gestartet. Unter...
  • #1
I

imported_meisterf

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
48
Ich habe Win 8 installiert und per Telefon aktiviert, da ich nicht mehr ins Internet komme. Fritzbox habe ich auch neu gestartet.
Unter Lan-Verbindung steht: Begrenzt
Unter WiFi steht: Begrenzt

Ich schreibe gerade mit Laptop und Win 7 über WiFi und die Verbindung funktioniert.

Bitte um Hilfe.
 
  • #2
wo steht den begrenzt ? Wenn du mit der Mouse auf das Netzwerksymbol fährst ?
 
  • #3
außerdem: bei der Installation die Verbindungsdaten eingegeben?
wenn ja gab es da noch eine Verbindung?
Gerätemanager- ist der wlan Treiber korrekt installiert?
sind unsinnige/falsche Netzwerkadapter eingetragen?
ist bei klick auf Netzwerksymbol überhaupt ein Netzwerk verbunden?
oder...?
 
  • #4
Wenn ich unter Geräte auf das Symbol WiFi klicke öffnet sich das Fenster Netzwerke. Und dort unter WiFi wird mein Heimnetzwerk mit Namen angezeigt und da steht Begrenzt.

Ich habe einen Screenshot in der Rubrik Netzwerk eingestellt.
 
  • #5
hab das gleiche problem :/
 
  • #6
Mit dieser Fülle an Informationen zum Rechner und zu den Komponenten wirst Du das wohl auch noch länger haben.
 
Thema:

Nach Upgrade keine I-Netverbindung

Nach Upgrade keine I-Netverbindung - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Oben