USB3 und Bluetooth

Diskutiere USB3 und Bluetooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich Windows 8 installiere soll ich USB 3 und Bluetooth deinstallieren. Brauche aber auch bei Windows 8 beide Programme. Was ist zu tun?
  • #1
B

besut

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
6
Wenn ich Windows 8 installiere soll ich USB 3 und Bluetooth deinstallieren. Brauche aber auch bei Windows 8 beide Programme. Was ist zu tun?
 
  • #2
meinst du diesen Kompatibilitätstest den Win 8 macht ? Oder wo wirst du aufgefordert dieses zu tun ? Ich habe auch Bluetooth und USB 3 draufgehabt und hatte keine Meldung bekommen.
 
  • #3
Bei der Installation (vom USB Stick) werde ich aufgefordert beide Programme zu deinstallieren. Habe da die Installation abgebrochen.
 
  • #4
Hast du eine Vollversion ? Höre ich zum ersten Mal so etwas. Bei der Installation wird doch so oder so alles gelöscht oder ?
 
  • #5
Er will ein Update machen - und die Treiber für USB 3.0 und BT müssen raus aus der Konfiguration damit es keine Probleme mit den nativen Treibern von Windows 8 gibt.
 
  • #6
Hallo Alex,

Danke für Deine Hilfe. Werde mich gleich an die Installation machen.

Gruß besut
 
  • #7
Hi,
ich bekomme bei der Inst auf Win8 die gleiche Meldung --> Treiber Bluetooth u. USB 3.0 löschen. Habe die Inst. ebenfalls abgebrochen.
Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

mfg WONO52
 
  • #8
Du musst die Treiber deinstallieren - weil Windows 8 eigene Treiber einbinden will und die mit den bisherigen Treibern kollidieren würden. Anders als Windows 7 besitzt Windows 8 eine native Unterstützung für USB 3.0 und kommt normalerweise ohne Herstellertreiber aus.
 
Thema:

USB3 und Bluetooth

USB3 und Bluetooth - Ähnliche Themen

GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Spiele deinstallieren aus dem Google Play Spiele Beta Store PC - So einfach wird es gemacht!: Wenn man mit seinem PC die Mindestanforderung erfüllt, ist das installieren von Spielen über die Google Play Spiele Beta Anwendung sehr einfach...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Oben