Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?

Diskutiere Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Seit heute benutze ich das Windows 8 Pro, teils positiv überrascht, teils unzufrieden. Ich will auf einer Internetseite eine Seite...
  • #1
R

Reima

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
2
Hallo,

Seit heute benutze ich das Windows 8 Pro, teils positiv überrascht, teils unzufrieden.

Ich will auf einer Internetseite eine Seite ausdrucken. Wenn ich zu Geräte gehe und den Drucker auswähle, steht da z.B
Seite 1 von 12. Nun möchte ich aber nur Seite 3 ausdrucken. Wie kann ich diese einzeln auswählen?

Und ist es normal dass man vom Desktop aus nicht drucken kann?

MFG,
Reima
 
  • #2
Dann ändere doch die Eins in eine Drei! Warum kann man vom Desktop aus nicht drucken - selbstverständlich geht das. Im IE ALT drücken um die Menüzeile einzublenden und dann über Datei - Drucken zu gehen, oder STRG+P drücken um zu drucken.
 
  • #3
Hallo,


Danke für deine Hilfe! Das beim IE mit der Alt-Taste war mir nicht bekannt, Danke!

Jedoch wenn ich im Startmenü auf den IE gehe und von 9 Seiten eine beliebige ausdrucken will funktioniert dies leider nicht. Warum weiß ich nicht, da steht in dem Fall Seite 1-9, kann aber nur die Erste Ziffer ändern, also in dem Fall
statt der 1 eine 4 schreiben, so wird dann nur die Seite 4-9 gedruckt.

Wer weiß Rat?

Mfg,
Reima
 
  • #4
Damit wirst Du leben müssen - der IE10 als App ist funktional nicht identisch mit dem IE10 in der Desktopversion.
 
Thema:

Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen?

Wie kann ich beim Drucken eine beliebige Seite auswählen? - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben