Anzeige "Alle Apps"

Diskutiere Anzeige "Alle Apps" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei mir funktioniert plötzlich die Anzeigeoption "Alle Apps" nicht mehr. Beim Aufruf aus dem Startmenue, öffnet sich nur der Hintergrund...
  • #1
R

Reliant

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
8
Hallo,

bei mir funktioniert plötzlich die Anzeigeoption "Alle Apps" nicht mehr. Beim Aufruf aus dem Startmenue, öffnet sich nur der Hintergrund aber es wird keine App mehr angezeigt.

Vermutlich habe ich irgendwas verstellt, bei meinem anderen Benutzerkonto funktioniert es ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

Gruß Reliant
 
  • #2
Genau das selbe Problem, hab mich eben hier angemeldet um zu fragen ob jemand ne lösung hat.
Weiß jemand was?

Grüße
Stefan
 
  • #3
Hab genau das selbe Problem. Was ist da los? Schon einer eine Lösung gefunden?
 
  • #4
Leider noch nicht...

Hab gestern Abend noch dem Microsoft Support geschrieben.
Kam bisher noch keine Antwort.

Beziehungsweise wurde ich heute angerufen von denen, hab den Anruf aber verpasst.
Hab dann gleich zurückgerufen, der Mitarbeiter meinte er hätte keinen Plan warum ich angerufen wurde.
Ich soll einfach warten, man wird sich nochmals bei mir melden.

Wollt ihm dann unser Problem erklären, wollte er nicht hören... -.-

Grüße
Stefan

EDIT:

Hab mal noch eben folgende Anleitung ausprobiert:

Windows 8: "Alle Apps" -Verknpfung an der Taskleiste oder Metro-Oberflche anheften - Netzwerktotal.de

Damit gehts auch nicht, dachte vll liegts am Link in der Metro Oberfläche..

EDIT:

Fix Windows 8 Upgrade Bugs Guide: How to Fix All the Bugs, Error, Freezes on Windows 8

Hier unter Punkt 5... ich will aber nicht neuinstallieren^^
 
  • #5
Nach der Installation von "Windows Media Center" ist es noch schlimmer geworden, es sind nun auch fast alle Apps im Startmenue verschwunden. Gibt es eigendlich eine Möglichkeit deaktivierte Livekacheln wieder zu aktivieren?
 
  • #6
Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
 
  • #7
Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem und dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt... nun ist mir folgendes aufgefallen :

Nach diesem Wiederherstellungszeitpunkt habe eine Druckersoftware von Epson installiert. Hier gibt es ein Tool "Epson Download Navigator" welches die Oberfläche zerschießt und "Alle Apps" verschwinden ließ.

Diese müßt Ihr deinstallieren und schon ist der Punkt wieder verfügbar...

Ggf. hilft Euch das weiter...
 
  • #8
Bei mir genau das gleiche Problem... gefühlt nach der Installation des Media Centers.

Edit:
Habe auch mal meine Epson Drucker Software Deinstalliert und siehe da, ich komme wieder auf die Apps übersicht drauf.
 
  • #9
Fast verzweifelt.
Kurz hier durchgelesen, Programm verbannt und siehe da, es geht wieder.
TOP!
 
  • #10
Genau wie bei mir, war es der Epson Download Manager habe diesen deinstalliert und schupp waren sie wieder da!! Vielen Dank für diesen Tipp!! Werde mir diese Site hier Bookmarken... jetzt noch Avira runter bekommen (ohne Blue Screen) und ich wäre "glücklich" ;-)
 
  • #11
  • #12
Hallo Leute, ich bin zufällig auf diesen Thread gestossen und muss leider bestätigen, dass ich auch Probleme hatte, nachdem ich die Epson Software installiert hatte.

Allerdings hat bei mir das deinstallieren der gesamten Software nichts gebracht.

Aber gut zu wissen, dass ich die Epson Software nicht mehr installieren werde. ;)
 
  • #13
Anzeige "Alle Apps"

Das Startfenster mit dem Finger nach oben schieben, dann siehst alle Apps.
 
Thema:

Anzeige "Alle Apps"

Anzeige "Alle Apps" - Ähnliche Themen

Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Summe, Mittelwert, Minimum und Maximum direkt ohne Formeln in der Excel Statusleiste anzeigen: Oft benötigt man vielleicht eine Übersicht über bestimmte Werte und dann kann man diese ja in der Regel mit der Hilfe einer Formel ausrechnen und...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Oben