Windows 8 keine Zeitanpassung

Diskutiere Windows 8 keine Zeitanpassung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wir sind ja nun in der "Winterzeit" und habe auf 3 Windows 8 Rechnern festgestellt, dass die Winterzeit nicht automatisch angepasst/geändert...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Wir sind ja nun in der "Winterzeit" und habe auf 3 Windows 8 Rechnern festgestellt, dass die Winterzeit nicht automatisch angepasst/geändert wird.
Betrifft die Preview, Enterprise und Pro Version und musst es jeweils von Hand umstellen.
Beim ersten Rechner habe ich mir noch nichts dabei gedacht aber es scheint nach 3en doch ein Problem zu sein.
 
  • #2
Musste auch Händisch bei Windows 8 umstellen.
 
  • #3
Bei mir hats vollautomatisch funktioniert.
 
  • #4
Auch bei mir hat die Umstellung automatisch geklappt.
 
Thema:

Windows 8 keine Zeitanpassung

Windows 8 keine Zeitanpassung - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Noch schneller als ohnehin schon: So gewinnt Windows 10 an Geschwindigkeit dazu: Wenn das Internet mal wieder rumspinnt, sich der Rechner nicht richtig starten lässt, verschiedene Anwendungen abstürzen oder der Computer einfach...
Asus M32AD Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade...
Oben