Windows 8 Sound

Diskutiere Windows 8 Sound im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe das Problem, daß ab und an (kein System erkennbar!) kein Sound mehr wiedergegeben wird. System: siehe Snapshot Auch ein Neustart bringt...
  • #1
I

imported_Frank

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Ich habe das Problem, daß ab und an (kein System erkennbar!) kein Sound mehr wiedergegeben wird.
System: siehe Snapshot
Auch ein Neustart bringt nichts. Habe sogar im Gerätemanager alle Audio-Devices deinstalliert -> Neustart -> nix!

Vorläufige Lösung:
Windows 7 starten (ist parallel installiert) -> Sound geht -> reboot -> Windows 8 Sound geht!

Kennt jemand ähnlichen Fehler?
 

Anhänge

  • Sysinfo.JPG
    Sysinfo.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 326
Thema:

Windows 8 Sound

Windows 8 Sound - Ähnliche Themen

Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
Oben