E-Mails Verschwunden

Diskutiere E-Mails Verschwunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin kürzlich von Win7 auf Win8 umgestiegen was auch anstandslos geklappt hat, nur finde ich meine...
  • #1
C

chniquard

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin kürzlich von Win7 auf Win8 umgestiegen was auch anstandslos geklappt hat, nur finde ich meine alten Mails aus Windows Mail nicht mehr wieder! Weis jemand was damit passiert, werden diese verschoben oder gelöscht? Beziehungsweise gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu finden?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • #2
wenn du ein upgrade gemacht hast, müsste eigentlich alles im Ordner Windows.old sein. Hast du schon geschaut ? Hast du bei der Installation gesagt, dass du alle Dateien behalten willst ?

MFG
 
  • #3
Nun im old habe ich geschaut, die Ordner sind aber leer!

Und ja, bei der installation hatte ich gesagt alle dateien behalten.
 
  • #4
Hi,

stell doch mal unter Einstellungen, Konten das entsprechende Konto auswählen und stell bei "E-Mail herunterladen" auf "Immer" um.
ABER ERST MAILS ÖFFNEN, SONST FINDEST DU DAS NICHT MAL EBEN SO...

Der Diskutator
 
Thema:

E-Mails Verschwunden

E-Mails Verschwunden - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Oben