Store - Neuveröffentlichungen fehlen manchmal

Diskutiere Store - Neuveröffentlichungen fehlen manchmal im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass im Store manchmal "Top Kostenlos" und "Neuveröffentlichungen" angezeigt werden als Kacheln und...
  • #1
D

Danielovic

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass im Store manchmal "Top Kostenlos" und "Neuveröffentlichungen" angezeigt werden als Kacheln und manchmal nur "Top Kostenlos" ? Ich hatte gestern Nachmittag zum ersten Mal die Neuveröffentlichungen, heute fehlen sie wieder.

Danke und Grüße
 
  • #2
hi, hab das gleiche Problem,
auf 2 von drei Rechnern ist nichts von der Kachel " Neuveröffentlichungen "zu sehen und auf dem dritten manchmal.
Win 8 ist ja noch sehr neu, aber irgendwie ärgert es einem ja schon...;-)
 
  • #3
Ich hoffe Ihr wisst, dass die Kachel auch fehlen kann weil es aktuell keine Neuveröffentlichten Apps gibt, denn die Ansicht ist dynamisch. Und - was bitte hat das mit Windows 8 selbst zu tun? Der Store ist ein Internetangebot, das nur mit der Store App abgebildet wird, keine interne Betriebssystemfunktion.
 
  • #4
Erst mal danke für die Antwort.
Das diese kacheln dynamisch sind mag sein, nur warum das bei einem angezeigt wird und bei den anderen nicht ist schon interessant.
Die Probleme die teilweise mit dem Store auftreten, nachzulesen in diversen Foren, hat dann doch wieder was mit dem Betriebssystem zu tun.
Ist ja auch alles nicht so tragisch...macht eben spaß div Fehler zu finden...
LG Karsten
 
  • #5
Die allermeisten Fehler bisher, lagen daran dass das Upgrade durchgeführt worden war und vorher z.B. Virenscanner nicht deinstalliert wurden. Ausserdem sind es zumeist Benutzereinstellungen (Suche wird nur für die bevorzugte Sprache durchgeführt, oder Apps, die Barrierefeiheitsfunktionen beinhalten, werden bevorzugt gesucht), die für eine geringfügig andere Ansicht sorgen.

untitled1.jpg

Also eher keine Windows Fehler.
 
Thema:

Store - Neuveröffentlichungen fehlen manchmal

Store - Neuveröffentlichungen fehlen manchmal - Ähnliche Themen

Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
GELÖST Asus Zenbook Akku defekt?: Mein Läppi war seit März nicht mehr an. Hatte es gestern mal wieder laufen und es startete natürlich nicht, erst, als ich das Netzteil...
Oben