Nachrichten-, Kontakte-, EmailApp

Diskutiere Nachrichten-, Kontakte-, EmailApp im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin gerade an der Feineinstellungen von Windows 8 und bin am verzweifeln weil es im Netz noch fast nichts zu den einzelnen Apps gibt...
  • #1
X

xXToBoXx

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
9
Hallo,
ich bin gerade an der Feineinstellungen von Windows 8 und bin am verzweifeln weil es im Netz noch fast nichts zu den einzelnen Apps gibt und die Windows Bedienungsanleitungen mehr als dürftig sind (da hat Microsoft wirklich nen Bock geschossen).
Auf jeden Fall möchte ich folgendes einstellen (ich hoffe das geht irgendwie):

- bei der KontakteApp hätte ich gerne die neuste Statusmeldungen(en) in der Live Tile (und nicht nur die Kontaktbilder)
- bei der EmailApp würde ich gerne auch den Ordner (Unbekannt) meiner Web.de Adresse automatisch abgerufen und benachrichtigt haben
- bei der NachrichtenApp hätte ich gerne auch die Nachrichten aus Facebook und Co., die ich nicht erhalten habe als ich am PC saß, denn bis jetzt kann ich nur die Nachrichten sehen, die ich bekam als ich am PC saß und angechattet wurde (oder habe ich die App falsch verstanden?)
- Achja und kann ich im Grundmenü auch irgendwie meinen Akkustand und die Uhrzeit einblenden lassen (nicht als App), das macht mich ganz kirre ohne

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann,

MfG Tobi
 
  • #2
Auch ich hab so meine Probleme :) quasi die selben :P - aber noch mehr :)

Ich hätte außerdem noch gern gewusst, wie ich mir in der Kontakte App Gruppen anzeigen lassen kann, oder die synchronisieren kann.
Ich habe mir bei Outlook.com ein paar Gruppen angelegt, und eigentlich müssten diese ja dann auch in meiner Kontakte App erscheinen und auch in meiner Mail App verfügbar sein. Aber nichts :(

Wer Rat weiß, ich brache ihn :)

lg
 
  • #3
Ja ja, die Apps. ;)
Das ist einfache einfachst Ausführung. Daran haben die MS-ler jahrelang herumentwickelt. Und wir haben alle Geld dafür bezahlt.
Die Apps und deren Funktionen - eine der größten Entäuschungen des Windows 8.
Bleibt nur zu hoffen das es in der nächsten Zeit entsprechende Entwicklungen dafür gibt.
Das kann Android viel besser.
 
Thema:

Nachrichten-, Kontakte-, EmailApp

Oben