Schrift aug dem Desktop ändern

Diskutiere Schrift aug dem Desktop ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann man auf der entgültigen WIN 8 version die Schrift auf dem Desktop ändern ? bei WIN 7 warr das zwar etwas versteckt, aber möglich. bei...
  • #1
I

imported_vadder

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
52
Hallo,

kann man auf der entgültigen WIN 8 version die Schrift auf dem Desktop ändern ?
bei WIN 7 warr das zwar etwas versteckt, aber möglich.
bei den vorversion von WIN 8 habe ich das vergeblich gesucht

vadder

schrift.jpg
 
  • #3
ok, danke

Für Faule:
Wenn noch ein WIN7 Desktop zur Verfügung steht
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics
Dies Verzeichnis Exportieren und in WIN8 Importieren.


vadder
 
Thema:

Schrift aug dem Desktop ändern

Schrift aug dem Desktop ändern - Ähnliche Themen

GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop (Gebrauchtkauf) Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte...
Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS...
Neue Patrone-schlechte Qualität: Hallo, ich ärgere mich seit einiger Zeit, dass eine original & nagelneue HP-XL-Patrone von Anfang an geschmiert hat (s.Bild, gescannt). Es sind...
Oben