Bei einem Facebookspiel kein Mausanzeiger zu sehen

Diskutiere Bei einem Facebookspiel kein Mausanzeiger zu sehen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Hoffe ich bin hier richtig. Bei einem Spiel von Facebook war kein Mausanzeiger zu sehen. Ausserhalb des Spielfeldes war er wieder da ...
  • #1
R

Rosa63

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Hallo, Hoffe ich bin hier richtig. Bei einem Spiel von Facebook war kein Mausanzeiger zu sehen. Ausserhalb des Spielfeldes war er wieder da . Musste das Spiel wieder löschen . Kann mir jemand schreiben warum ?

Danke und Gruß, Rosa
 
Thema:

Bei einem Facebookspiel kein Mausanzeiger zu sehen

Bei einem Facebookspiel kein Mausanzeiger zu sehen - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Mausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
HP Color LaserJet Pro MFP M281fdn druckt nur sehr blass!: Hallo liebe Community, mein oben genannter Drucker druckt seit einiger Zeit nur noch blass. Die Füllstände der vier Toner sind zwischen 80% und...
Oben