Nur Probleme... werfault.exe

Diskutiere Nur Probleme... werfault.exe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, Hab gestern Win 8 Pro gekauft und auf mein Lenovo Notebook draufgespielt, hatte aber nur Probleme und habs dann komplett neu aufgelegt. Jetzt...
  • #1
S

Smak

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
Hey,
Hab gestern Win 8 Pro gekauft und auf mein Lenovo Notebook draufgespielt, hatte aber nur Probleme und habs dann komplett neu aufgelegt. Jetzt hab ich soweit wieder alles wiederhergestellt, aber n paar Probleme sind noch da. Also des erste ist, dass mich die ganze Zeit Werfault.exe nervt, weil irgendeine Anwendung auf den Speicher 0xffffffff verweist :mad:. Dann ist da noch was: Wenn ich in irgendeiner Metro App auf durchsuchen klicke, kratzt das sich öffnende Fenster immer ab. Ich hab den Durchsuchen screen noch nie gesehen...:(. Und dann noch das letzte: Wenn ich irgendwas aus meiner Taskleiste öffne, kommt entweder, wie schon erwähnt der Werfault.exe error oder es startet einfach nicht, wie z.B das Nvidia control panel. Ich muss manuell die exe öffnen, um was eizustellen. Bei Win 7 hatte ich NOCH NIE auch nur im geringsten irgendwelche Probleme...
 
  • #2
Nur Probleme... :(

Ok, ich hab jetzt zwei Probleme selbst gelöst, anscheinend kamen die Werfault.exe Fehler und das Problem mit durchsuchen vom Lenovo onekey Theater Treiber... Nachdem ich ihn deinstalliert habe ist alles wieder klar. Bleibt nur noch das Nvidia Problem, aber das stört mich eh nicht besonders.
 
  • #3
Nur Probleme... :(

Hallo,

bin begeistert, weil ich das gleiche Problem hatte und mit Deinem Hinweis, dass der Lenovo Onekey Theater Treiber... deinstalliert werden muß, ist die Angelegenheit erledigt.

Vielen Dank dafür.
 
  • #4
Bekomme mein Tabletten nicht mehr an (win8). Habe auch die Fehlermeldung die Anweisung in 0x.....verweist auf Speicher 0x000...was soll ich tun? Auf ok drücken bringt nichts!
 
  • #5
Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

Starte mal die Recovery wie im Handbuch beschrieben.
 
  • #6
@ Gast
Wenn schon, dann doch bitte konkrete Angaben zum Rechner, den gezeigten Fehlern und den Änderungen die vor dem Auftreten des Fehlers vorgenommen wurden.
 
  • #7
Hallo! Rechner ist ein Tablet Asus T100TA. Vorher hat das Internet gesponnen (also trotz wlan Verbindung ging es nich, mit Handy und so schon) ich wollte einen Neustart machen. Seitdem der Fehler und bekomm ihn nicht mehr weg. Andere Änderungen wurde nicht vorgenommen.

Genauer Fehler: WerFault - Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in 0x7642a79e verweist auf Speicher 0x1006905c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher aufgeführt werden. Klicken sie ok um das Programm zu beenden!

Selbst wenn ich 200 mal ok sagt kommt die Meldung immer wieder!

HILFE
 
  • #8
Hört sich nach einem Speicher-Defekt an.
 
Thema:

Nur Probleme... werfault.exe

Nur Probleme... werfault.exe - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben