Wind 8 Pro Upgrade funktiert nicht !

Diskutiere Wind 8 Pro Upgrade funktiert nicht ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Win 8 Pro von "Windowsupgradeoffer.com" für 14,99 EUR gekauft und versuche dieses auf mein recht neues Laptop zu installieren. Leider ohne...
  • #1
I

Ina1950

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Habe Win 8 Pro von "Windowsupgradeoffer.com" für 14,99 EUR gekauft und versuche dieses auf mein recht neues Laptop zu installieren. Leider ohne Erfolg. Nach dem die Installation zunächst durchläuft und die Geräte mit %-Zahl installiert wird der Bildschirm dunkel und es passiert nichts mehr. Habe schon mit dem Support telefoniert, was mich nicht weitergebracht habe. Habe teilweise bis zu 2 Std. gewartet, ob noch was passiert. Aber leider tut sich nichts. Woran kann es liegen? Laptop mit Intel i5, 8 GB Arbeitsspeicher, 500 Festplatte und 1 GB Grafikkarte. Gruß Ina1950
 
Thema:

Wind 8 Pro Upgrade funktiert nicht !

Wind 8 Pro Upgrade funktiert nicht ! - Ähnliche Themen

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht: Also, ich bin kein computer kenner mir den ganzen fachausdrücken also versuche ich mein problem so zu erklären. Hab mir vor einem jahr neuen...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben