Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

Diskutiere Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute ich habe Windows 8 und wie soll ich sagen wen ich eine cmd Datei öffne oder ein Programm das eine öffnet läuft es noch gut sobald ich es...
  • #1
G

Gamer11

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3
Hi Leute ich habe Windows 8 und wie soll ich sagen wen ich eine cmd Datei öffne oder ein Programm das eine
öffnet läuft es noch gut sobald ich es schließen will mit Task Manager per Maus klick oder eben mit
Fenster schließen in der Task bar stürzt mein PC ab. Bitte um Hilfe :confused:

Es tut mir leid falls ich das im Falschen Tema habe ich wusste nicht welches. :o
 
  • #2
Was sagt denn die Ereignisanzeige - WIN+X, dann Ereignisanzeige wählen. Dort auf Windows Protokolle - System gehen.
 
  • #3
Habe einfach ma die Letzten 7 tage kopiert weil äää ich cheke manches nicht :p

Anhang anzeigen Anhang.txt
 
  • #4
Warum nicht einfach die Fehler, die zum Zeitpunkt des Fehlers - davor und danach - protokolliert werden. Und warum bitte kein Screenshot, sondern eine Datei die ich erst von vorne bis hinten nach relevanten Informationen durchsuchen muss. Ein Screenshot, mit den Informationen und Fehlern zum Zeitpunkt des Fehlerbildes, direkt nach dem Neustart erstellt hilft mir da bestimmt weiter. Ich sag Dir dann schon welche FehlerID ich mit Details sehen möchte.
 
  • #5
Ach hier krieg ich anscheinend auch keine Antwort....
(verstehst net ich bin nein Newbie ein Neuling HALLO?!)
 
Thema:

Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab.

Computer stürzt beim Schliessen von CMD ab. - Ähnliche Themen

Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden: Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
Oben