xBox 360 Emulator

Diskutiere xBox 360 Emulator im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Denkt ihr Microsoft wird Windows 8 wirklich einen xBox 360 Emulator beilegen?
  • #1
C

Climuff

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
1
Denkt ihr Microsoft wird Windows 8 wirklich einen xBox 360 Emulator beilegen?
 
  • #2
Wofür soll der Emulator sein? Für Entwickler?
 
  • #3
Weshalb das?! Der würde doch Leistungsmäßig garnicht auf einen PC laufen und selbst wenn, dann nur unter geringer auflösung - PCs sind doch garnicht darauf abgestimmt. Nebenbei braucht man ein spezielles Laufwerk zum auslesen der Spiele. Und wegen den Lizensen zb. müsste da auch erst alles geklärt werden, und - wer würde sich dann noch eine Konsole kaufen?! Auf der Xbox 360 soll Win 8 lauffähig sein, stand so zumindest mal in der Zeitung.
 
  • #4
Windows wird sich aka Live sowieso online von PC zu XBöx360 verknüpfen. Was mir persönlich sehr zusagen würde, da ich eher sowieso der Konsolenzocker bin !
 
Thema:

xBox 360 Emulator

xBox 360 Emulator - Ähnliche Themen

Microsoft schließt im Juli 2024 den Xbox 360 Store - Was muss man zum Ende des Stores beachten?: Die Xbox 360 ist schon fast 20 Jahre alt, erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit, was sicher auch an dem gut sortierten Shop für die...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Schnellzugriffe über die Tastatur für die Xbox Game Bar in Windows 11 personalisieren - So geht es!: Die Xbox Game Bar ist für so manche sicher sehr nützlich und darum auch in Windows 11 wieder mit dabei. Damit man wichtige Funktionen schneller...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Aldi bietet Medion 14 Zoll Notebook E14223 für 229€ - Was bietet das Notebook zu diesem Preis?: Ein vielseitig einsetzbares Notebook für gerade einmal 229€ UPE bietet Aldi aktuell an und so manche werden hier sicher überlegen, ob man sich...
Oben