App wieder einblenden?

Diskutiere App wieder einblenden? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe folgendes Problem... Auf suchen App - habe ich mit rechten Mausklick ein App ausgeblendet. Wie kann ich dieses ausgeblendete App...
  • #1
I

imported_theo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Hallo!

Habe folgendes Problem...

Auf suchen App - habe ich mit rechten Mausklick ein App ausgeblendet.
Wie kann ich dieses ausgeblendete App wieder einblenden?


Danke....
 
  • #2
Auf dem Modern UI rechts klicken unten rechts "Alle Apps" dann in der Auflistung die ausgeblendete App suchen und mit einem Rechtsklick markieren und unten ans Startmenü anheften lassen.
 
  • #3
areiland schrieb:
Auf dem Modern UI rechts klicken unten rechts "Alle Apps" dann in der Auflistung die ausgeblendete App suchen und mit einem Rechtsklick markieren und unten ans Startmenü anheften lassen.

Was machen, wenn unter "Alle Apps" nichts angezeigt wird?
 
  • #4
Hallo!

Danke für die rasche Antwort. Nun das App was ich ausgeblendet habe ist schon noch da.
Unter alle Apps.
App ausgeblendet.jpg

Aber es war früher auch auf der rechten Seite. Und wie kann ich es wieder auf diese Seite bringen?

Danke
Theo
 
  • #5
Auf dem Modern UI - Rechte Charmbar - Einstellungen - PC Einstellungen ändern - Suche. Dort kann man die einzelnen Apps für die Suche ein- oder ausschalten.

untitled1.jpg
 
  • #6
Danke!

:)

cu Theo
 
Thema:

App wieder einblenden?

App wieder einblenden? - Ähnliche Themen

Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Bing Entdecken Schaltfläche im Edge Browser deaktivieren oder aktivieren - So leicht funktioniert es!: Bing soll bekannter werden und so bindet Microsoft es immer stärker und präsenter in seine Produkte ein. Durch diese Einbindung gibt es nun eine...

Sucheingaben

iOS12 apps wieder einblenden

Oben