Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern.

Diskutiere Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bein es gewohnt meine Maustaste 3 zu nutzen. (Push to Talk) In Win8 geht er aber bei mir jedesmal ein Schritt zurück. Ob z.B. i...
  • #1
S

silveric3

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bein es gewohnt meine Maustaste 3 zu nutzen. (Push to Talk)
In Win8 geht er aber bei mir jedesmal ein Schritt zurück. Ob z.B. i Dateisystem oder Firefox.
Es ist quasi gad gleiche als wenn ich die Rückschritttaste drücke.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke
 
Thema:

Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern.

Maustaste geht ein Schritt zurück? ändern. - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Darstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In...
Benutzerkontensteurerung (UAC) bei Firefox schließt sich nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Problem ich hab auf meinen Windows 10 Laptop von Lenovo Firefox installiert zuerst lief es super die UAC hat mich nicht...

Sucheingaben

zurück bei maus taste ändern

Oben