Ihr Kontakte - Ihr Kennwort wurde geändert

Diskutiere Ihr Kontakte - Ihr Kennwort wurde geändert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo leute das is das erste mal dass ich mit meinem Latein am ende bin und tatsächlich ein Forum aufsuche .. ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^...
  • #1
S

schaufilein

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
1
Hallo leute

das is das erste mal dass ich mit meinem Latein am ende bin und tatsächlich ein Forum aufsuche .. ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
ich habe meinem schwager und meiner schwester gestern Windows 8 aufgespielt.. natürlich mit 2 verschiedenen benutzerkonten.. hier jetzt das interessante.. bei meinem schwager lief alles wunderbar.. allerdings bei dem Profil meiner schwester nicht.. mal abgesehen von ihren emails.. krieg ich bei dem rest.. also Nachrichten und kontakte folgende Fehlermeldung : ihr Kennwort wurde geändert bitte verwenden sie ihr neues.. was aber absoluter Schwachsinn ist.. Facebook synchronisiert er demnach nicht und alles bleibt leer.. ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das unter kontrolle kriege und hab gestern einen affen gekriegt.. Passwörter geändert.. konten geändert.. dem pc vertraut .. konten gelöscht .. die apps gelöscht und neuinstalliert.. was zum geier ist das? ^^...
 
  • #2
Ihr Kontakte - Ihr kennwort wurde geändert

Gleiches Problem, keine Lösung.
 
  • #3
Ihr Kontakte - Ihr kennwort wurde geändert

Für jeden Benutzer ein eigenes Live Konto angelegt?
 
  • #4
Ihr Kontakte - Ihr kennwort wurde geändert

Hallo zusammen.

Gleiches Problem bei mir, Win 8 Enterprise Evaluation auf einem HP Elitebook.
Kontakte- und Nachrichten-App melden mir bei jedem Start "Ihr Kennwort wurde geändert. Melden Sie sich mit dem neuen Kennwort an".
Manuelle Änderung des Kennworts, erneutes Anlegen des Users, nichts hat Abhilfe geschafft, nichtmal eine komplette Neuinstallation des Systems.
 
  • #5
ganz genau das gleiche Problem. gleiche lösungsversuche wie oben schon beschrieben, auch neuinstallation hat nichts gebracht.

HILFE!!!
 
  • #6
Und wenn erst mal ohne Live-Anmeldung installiert wird also ohne Konto unten rechts über "überspringen" und eigenes Konto (habe es nicht mehr so genau in Erinnerung)
Das kann hinterher auch noch eingerichtet werden.
 
  • #7
Hallo nochmal,
hab eine Lösung gefunden. Jedenfalls hat es bei mir funktioniert. Vielen Dank an wolf66 für den Hinweis

Folgendes habe ich getan:
- Windows neu installiert (richtig komplett neu)
- beim ersten hochfahren ein lokales Konto erstellt und NICHT mit einem Live-Account angemeldet (!!!)
- einen NEUEN Live-Account erstellt
- Facebook verknüpft

danach hat alles funktioniert Kann alles von FB abrufen und Nachrichten senden etc.
Habe dann noch meine (jetzt 2) Live-Konten miteinander verknüpft.

Anmerkung:
Der erste Live-Account mit dem es nicht funktioniert hat stammt aus meiner XBOX360-Anmeldung. Der zweite den ich dann benutzt habe war ein ganz alter vom Messenger.
Eventuell liegt hier irgendwo der Hund begraben???
Mit einem neuen frischen Live-Account sollte es mMn klappen. Sagt Bescheid falls ja.
 
  • #8
Zu den unterschiedlichen Konten (X-Box usw.) kann ich nichts sagen aber es sollte immer das ehemals MS Passport und dann in Live-ID geänderte Konto genutzt werden.
Das wird dort ja auch angefordert wenn es ausgewählt wird und nicht irgendwelche Nebenkonten.
 
Thema:

Ihr Kontakte - Ihr Kennwort wurde geändert

Oben