Windows 8 upgrade Assistent

Diskutiere Windows 8 upgrade Assistent im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; So kann's gehen :D Windows 8 upgrade Assistent
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
So kann's gehen :D

Windows 8 upgrade Assistent

Anhang anzeigen 85876 Anhang anzeigen 85877

Anhang anzeigen 85878 Anhang anzeigen 85879
 
  • #2
Und was soll das sagen, wenn keine Infos vom System vorliegen.
Es ist doch bekannt, dass eine mindest Auflösung von 1024×768 Pixeln vorausgesetzt wird.
Man kann aber in der Registry nach "Display1_DownScalingSupported" suchen und den Wert von "0" auf "1" ändern.
Notfalls alle überprüfen, auch wenn es nur "Spiegelungen" sind.
Dann kommt man über 1024x600, wenn die Grafikkarte/Treiber das unterstützt.
Möglich war bei mir dann auf einen Asus Eee 101 MT dann noch 1024x768 bzw. 1152x864 und der Touch sowie die Apps arbeiteten.
 
  • #3
Vielleicht solltest Du dir mal das LETZTE BILD genauer ansehen, dann wirst Du "vielleicht" den Gag erkennen, den Kerberos hier zeigen wollte!
 
  • #4
wolf66

Es ging mir, wie pefo schon schrieb, um das letzte Bild :)
Meine Auflösung liegt bei 1280/800, daran liegt es auch nicht.
Gleiches hatte ich beim PC (nicht Notenbuch) versucht: Gleiches Ergebnis.

Davon abgesehen, läuft bei mir Win8 Evaluierungskopie bestens - noch bis
2013-01-21 :p Reicht mir. Bis dahin werde ich mir das upgrade zulegen.
 
  • #5
Das könnte dann mit der IP zusammen hängen.
 
  • #6
Frankfurt am Main?? (nicht Frankfurt in Ohio) :D

Vlt. war der Server "gestresst" *lol*
 
Thema:

Windows 8 upgrade Assistent

Windows 8 upgrade Assistent - Ähnliche Themen

Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Upgrade Linux Mint 20.2 auf 21: Hi Dies läuft im Terminal ab: apt update apt install mintupgrade Danach das Tool starten mit: sudo mintupgrade Den Anweisungen am Bildschirm...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
IP ändern: Gerade wurde mein GMX gesperrt, weil angeblich zu viele Zugriffe von meiner IP kamen. Als Empfehlung im Falle von ''Ungereimtheiten'' solle ich...
Oben