Bilder verdreifachen sich

Diskutiere Bilder verdreifachen sich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Computer kopiert eine Bilderdatei immer dreifach. Dabei ist ein bild originalgröße, das andere kleiner. Er benennt sie folgendermaßen...
  • #1
H

hiflos_amComputer_sitzend

Gast
Mein Computer kopiert eine Bilderdatei immer dreifach. Dabei ist ein bild originalgröße, das andere kleiner. Er benennt sie folgendermaßen:
vcm_s_k_f_m 160x120

vcm_s:f_kf_repr832x624

Ich habe Windows 8. ich weiß zwar nicht was ich umgestellt habe aber hoffentlich ihr.

Julia
 
  • #2
Entweder du solltest dir eine neue Maus anschaffen, oder du musst damit klar kommen, dass du die Bilder von den 3, die dir nicht gefallen,
einfach löschst. Aber erstmal ´ne Frage! Woher hast du Windows 8? Ich möchte es auch haben!
 
  • #4
Hey Jonn! Du hast doch bestimmt in Youtube schon das Windows 8 Concept von Cullen Dudas gesehen. Weißt du, wo ich es herunterladen kann?
 
  • #5
wirst du wohl bezahlen müssen..
Ich weiß ja mal noch nicht, wo ich es herkriegen kann! Dann kann ich auch nichts bezahlen!
 
  • #6
  • #8
Da sehe ich auch nur Videos und Foren, aber keine Download - Links.
Am liebsten würde ich ja das Windows 8 installieren was ich hier jetzt in einem kleinen Video vorstelle.
Ich habe schon ganz viel gegoogelt, aber nichts gefunden. Aber hier erstmal das Video:
 
  • #9
Das war zwar lieb gemeint, aber der erste Link ist nur ein Theme und der zweite Link hat zwar Download- Links, die ich auch nach gegangen bin, aber die Dateien wurden aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht!:(
 
  • #10
mhh.. hab die 8er selber noch nicht, aber würde dir ggf vorschlagen, mal ins Win-7-Forum zu gehen, falls du dort noch nicht bist,
und dort mal in OT oder so nachfragen.. Windows 7 Forum
 
  • #11
Was meinst du mit OT?
 
Thema:

Bilder verdreifachen sich

Bilder verdreifachen sich - Ähnliche Themen

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an ( 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über 7GB???): Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Bilder von Google in Originalgröße herunterladen: Wenn ich mir Bilder von Google herunterlade sind sie immer kleiner als im Original. Was muss ich machen um sie in Originalgröße herunterladen zu...
Bilder von Google Chrome aus der Bildersuche in Originalgröße herunterladen: Wenn ich mir Bilder von Google Chrome herunterlade sind sie immer kleiner als im Original. Was muss ich machen um sie in Originalgröße...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Oben