Windows 8 und Office 2007

Diskutiere Windows 8 und Office 2007 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bin neu hier und auch kein unbedingter Computerspezi. Seit der Installation von Windows 8 läuft das Office 2007 Home and Student nicht...
  • #1
I

imported_Grey

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
2
Hallo,

bin neu hier und auch kein unbedingter Computerspezi. Seit der Installation von Windows 8 läuft das Office 2007 Home and Student nicht mehr. Es öffnet, doch dann kommt die Meldung: Keine Rückmeldung. Kann jemand helfen?

Ciao Grey
 
  • #2
Hast du Dein windows von 7/vista/xp geupdatet oder eine Neuinstallation vorgenommen ?
 
  • #3
...von 7 auf 8 upgedatet
 
  • #5
bei mir futzt es nicht - bei alter gekaufte key ist angeblich ungültig
hatte das schon mal bei vista, da braucht ich nur im regedit verschiedenes löschen, aber bei windows 8
hat jemand ne idee
 
Thema:

Windows 8 und Office 2007

Windows 8 und Office 2007 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben