Wo ist die Sternewbewertung in der Fotogalerie ?

Diskutiere Wo ist die Sternewbewertung in der Fotogalerie ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich Organisiere meine Bilder mit der Bewertungs / Sternefunktion von Windows diese konnte man immer über - Details rechts anzeige im...
  • #1
G

gf1

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
4
Hallo
Ich Organisiere meine Bilder mit der Bewertungs / Sternefunktion von Windows diese konnte man immer über - Details rechts anzeige
im Windows Fotogalerie machen.
Das heißt man bekommt ein großes Bild angezeigt und rechts konnte man die Berwertungssterne ankreuzen .
Unter Windows 8 konnte ich das noch nicht einstellen.

Kann mir jemand helfen diese Funktion unter Win8 wieder zu aktivieren ?

https://dl.dropbox.com/u/19020635/nix bewertung.JPG

Danke
 
  • #2
Das geht schon noch
Du musst die Anzeige im Explorer wie im Bild dargestellt einstellen.
Ansicht-->Detailbereich-->dann das gewünschte Bild anklicken und schon kannst Du es
rechts bewerten.
Sterne.jpg
 
  • #3
Ja das geht aber ich möchte - wie bei Vista
EIN GROßES !!!!!!!!!!!! Foto und gleich zeitig die Möglichkeit einer Sternebewertung
 
  • #4
hmmm...leider hatte ich nie Vista und nutze die Bewertung auch nie da ich mit Lightroom meine Bilder bewerte und Katalogisiere.
Du könntest höchstens noch die Linke Seite auf "Extra große Symbole" stellen

Grüße Fredi
 
  • #5
Ich meine ...also so wie auf meinem Bild
https://dl.dropbox.com/u/19020635/nix bewertung.JPG
nur das man Links noch die Sterne anklicken kann geht bei Vista und win 7 und deshalb "müsste" es auch bei Win 8 gehen nur ich finde nichts wo ich es aktivieren kann
 
  • #6
Ahhh ja,
finde auch nix zum aktivieren Du kommst da nur über -->rechtsklick-->Eigenschaften==> da kannst es
dann bewerten. Das wäre aber sehr rückschrittig
 
Thema:

Wo ist die Sternewbewertung in der Fotogalerie ?

Wo ist die Sternewbewertung in der Fotogalerie ? - Ähnliche Themen

Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Diashow für den Windows 11 Desktop nutzen - So kann man die Windows 11 Desktop Diashow starten: Für viele gehört ein eigenes Hintergrundbild auf dem Windows Desktop einfach dazu und wenn man will, kann man hier die Wallpaper sogar automatisch...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben