100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

Diskutiere 100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich verwende aktuell noch eine normale festplatte als systemlaufwerk hab nun festgestellt das ich die meiste zeit eine 100% festplatten...
  • #1
G

geheim5000

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
28
ich verwende aktuell noch eine normale festplatte als systemlaufwerk

hab nun festgestellt das ich die meiste zeit eine 100% festplatten auslastung habe

obwohl ich nicht wirklich viel ausführe

genau so verhält es sich mit dem ram
durchschnitlich 3 bis 4GB auslastung (erklärt auch wieso es aufm laptop so lahm läuft)

das finde ich echt hammer viel
 
  • #2
Schalte mal unter "Verwaltung - Dienste" die Funktion Superfetch aus und sag, ob es was gebracht hat!
 
  • #3
Grund hab ich mitlerweile gefunden
Windows search index
Was auch immer der die ganze zeit rödelt
 
Thema:

100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen

100% festplatten auslastung/ große ram auslastung ohne was zu machen - Ähnliche Themen

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger): Hey, ich bin ein wenig ratlos. Mein Laptop hat nicht nur einen zwar leeren Datenträger C, sondern auch einen erstaunlich vollen D (keine...
Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste...
Win 7, Grafikkartentreiber, CPU bei 100%, starke Verlangsamung in minecraft: Hallo, ich habe einen Packard Bell Laptop von 2009 mit Win 7 64-Bit, 2,1GHz Pentium Dual-Core CPU, 4GB RAM. Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series...
Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle...
Oben