Avira - deinstallieren

Diskutiere Avira - deinstallieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auch das W8 auf mein W7 upgegradet.Leider habe ich den AVIRA vorher nicht deinstalliert, sodass W8 laufend abstürzt. Habe den AVIRA nun...
  • #1
D

doncarlos

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
5
Ich habe auch das W8 auf mein W7 upgegradet.Leider habe ich den AVIRA vorher nicht deinstalliert, sodass W8 laufend abstürzt. Habe den AVIRA nun deaktiviert, damit es keine Abstürze mehr vorkommen. Meine Frage : wie kann ich den AVIRA deinstallieren?Ich habe es über die Systemsteuerung versucht,aber sobald ich etwas mit oder an den AVIRA mache, stürzt der Rechner ab.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Doncarlos
 
  • #2
Du musst in den abgesicherten Modus und dann deinstallieren.
Hat schon bei vielen geholfen.
 
  • #3
Hat super funktioniert !!!!!Danke hast mir toll geholfen!!
Viele Grüße Doncarlos
 
  • #4
Mit welchem fehler stürzt avira ab?
Ärgert mich bissl weil ichs gern weiterverwenden würde
 
  • #5
Du musst in den abgesicherten Modus und dann deinstallieren.
Hat schon bei vielen geholfen. Strg und F8.Bei mir hat es funktioniert.
Grüße
Doncarlos
 
  • #6
Den Fehler kann ich Dir nicht sagen - hab nicht drauf geachtet.Immer wenn ich updates bei AVIRA gesucht habe, ist die Kiste abgestürzt - auch beim deinstallieren-hat erst im abfesicherten Modus geklappt.
Gruß Doncarlos
 
Thema:

Avira - deinstallieren

Avira - deinstallieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Fehler 1803: Hallo. Wie so viele hier hab ich auch seit langem das Problem mit 1803 Update. Der bricht bei der Meldung ab" Avira AntiVir deinstallieren " Erst...
Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714: Hallo zusammen, ich habe versucht mit Windows 10 Upgrade 9252 Tool ein Update von einem sauber und gut laufenden Windows 7 Pro System (32 Bit)...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Oben