Windows 8 und Start Icon

Diskutiere Windows 8 und Start Icon im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ein hallo zusammen, hätte eine Frage zu win8: bei win7 ist in der linken unterern Ecke das Startsymbol, wo ich versch, Dinge ausführen konnte...
  • #1
I

imported_smausi

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
14
ein hallo zusammen, hätte eine Frage zu win8: bei win7 ist in der linken unterern Ecke das Startsymbol, wo ich versch, Dinge ausführen konnte, wie kann ich es anstellen, damit es bei win 8 auch so ist, danke für Antworten
 
  • #3
besten Dank für die Hilfe
 
  • #4
Ich habe mir das Vista Startmenü als Kachel auf`s Metro gelegt. Klappt wunderbar.:o
 
Thema:

Windows 8 und Start Icon

Windows 8 und Start Icon - Ähnliche Themen

Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Windows 11 Anzeigezeit für Benachrichtigungen personalisieren und verlängern - So einfach geht es: Während man Windows 11 nutzt, kann man sich unten rechts mit Benachrichtigungen über viele Dinge informieren lassen, aber wenn man beschäftigt...
Oben