Wo sind meine Bilder

Diskutiere Wo sind meine Bilder im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe hier ein Problem, wenn ich meine Bilderordner im Explorer öffne so hatte ich bei win 7 immer eine Vorschau , also sprich ich habe sie als...
  • #1
L

Lulu36

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
5
Habe hier ein Problem, wenn ich meine Bilderordner im Explorer öffne so hatte ich bei win 7 immer eine Vorschau , also sprich ich habe sie als Kachel gesehen. Jetzt geht das nicht mehr !!! Wie stelle ich das wieder ein????

Danke ein Unwissender:o
 
  • #2
Im Explorer auf "Ansicht" gehen und die Grösse der Symbolansicht ändern.
 
  • #3
In Ordneroption auf Ansicht gehen und den Haken bei Dateiansicht in Miniaturansichten anzeigen setzen.

Aber trotzdem Danke
 
Thema:

Wo sind meine Bilder

Wo sind meine Bilder - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Vorschau aller offenen Firefox Tabs in der Taskleiste von Windows anzeigen lassen bei Mouse-Over: Manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn man über die Windows Taskleiste nicht nur schnell in den Firefox Browser wechseln könnte, sondern auch...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben