Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?

Diskutiere Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir heute Nachmittag WIN 8 geladen und habe dann zum Installieren den USB Stick ausgewählt. Leider habe ich den Rechner...
  • #1
I

imported_winuser

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
26
Hallo,

ich habe mir heute Nachmittag WIN 8 geladen und habe dann zum Installieren den USB Stick ausgewählt. Leider habe ich den Rechner unbeaufsichtig gelassen und dummerweise ist er abgestürzt (kurzer Stromausfall). Ich weiss jetzt nicht ob der Stick fertig gestellt wurde. Installieren wollte ich WIN 8 erst wenn ich meine neue SSD habe.
Wie kann ich jetzt prüfen ob alles auf dem Stick ist? Und wenn nicht: Wie bekomme ich das Fenster zum Installieren noch einmal geöffnet?

Gruß Tilo
 
  • #2
In der Mail ist doch ein Link - den noch mal anklicken und die Datei speichern - nicht gleich ausführen.
oder
Du startest (speicherst) die - Windows8-Setup.exe - einfach noch einmal.
Das ist nur der Webinstaller und kann beliebig oft aufgerufen werden.
Am Anfang nach den Start der Installerroutine wird die Eingabe des Keys verlangt und dann läuft eben alles noch einmal ab.

Im Anhang die Grössen auf dem Stick für x64 und x86
 

Anhänge

  • 20121103 Windows_8_Pro_x64_auf USB_BootStick.jpg
    20121103 Windows_8_Pro_x64_auf USB_BootStick.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 375
  • 20121103 Windows_8_Pro_x86_auf USB_BootStick.jpg
    20121103 Windows_8_Pro_x86_auf USB_BootStick.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 373
  • #3
Hallo,
Danke für die Antwort. Leider passiert nach dem Aufrufen Windows8 Setup nichts mehr. Ruft man das Setup nochmal auf kommt die Meldung dass das Setup bereits ausgefürt wird. Ich habe mal 2 Stunden gewartet aber nichts ist passiert. Von wegen einfach. Wenn ich das Forum so lese, vergeht einem die Lust auf WIN8.
Ich verbuche die 30 Euro mal als Schmerzensgeld und bleibe bei Win7.

Gruß Tilo
 
  • #4
Thema:

Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick?

Ist mein WIN8 komplett auf dem USB Stick? - Ähnliche Themen

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD (FAT 32): Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade"...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt": Hallo, ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut aber bekomme Windows 10 einfach nicht installiert. Jedes mal, wenn ich versuche in den...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Oben