Windows 8 Abstürze

Diskutiere Windows 8 Abstürze im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hab bei meinem Dell D520 installeiert. Alles wurde ohen Probleme installiert. Es läuft alles Super ich bin mit der Geschwindigkeit von Win8...
  • #1
F

fischotter

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1
Hallo,
hab bei meinem Dell D520 installeiert. Alles wurde ohen Probleme installiert. Es läuft alles Super ich bin mit der Geschwindigkeit von Win8 zufieden.
Ich hab nur das Problem, dass das Notebook spoarisch abstürzt. In der Absrurzmeldung kann ich was von Hardwarefehler kesen.
Ich hab veiel Prüf-und Burnin Programme über das Notebook laufenlassen und die Meldung immer bekommen, alles in Ordnung, Gerät Fehlerfrei.
Ich weiß mir keinen Rat mehr und hab die Vermutung ein Treiberfehler, aber welcher.
Kann mir da einer helfen oder hat einen Rat?
Bin für alles offen.

Ciao
 
  • #2
Windows 8 abstürze

Es werden nur die MS-Grundtreiber installiert, damit das System läuft.
Mal nachsehen, ob für Chipsatz, Grafikkarte und Audio schon kompatible Treiber vom Hersteller angeboten werden.
 
  • #3
Windows 8 abstürze

Sonst versuchen evt. Win7 Treiber oder Vistatreiber zu installieren.
Der Chipsatztreiber ist der wichtigste.
 
  • #5
Hatte das gleiche Problem. Da Windows 8 einen eigenen Virenscanner (Defender) an Bord hat, gab es Probleme mit meinem AVIRA. Habe AVIRA deaktiviert und das Problem war behoben.
 
Thema:

Windows 8 Abstürze

Windows 8 Abstürze - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 8 - nach dem Bootscreen Schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden ;) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...
Oben