Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln )

Diskutiere Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln ) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; So jetzt hat es mich mit win 8 schon wieder erwischt .Leider hatte ich den Fehler schon einmal - irgendwie haben sich dann die Foto Dateien wieder...
  • #1
W

Windowsnutzer

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
7
So jetzt hat es mich mit win 8 schon wieder erwischt .Leider hatte ich den Fehler schon einmal - irgendwie haben sich dann die Foto Dateien wieder eingelesen.
Nun ploppen die angeklickten Felder nur kurz auf und verziehen sich wieder.
Mein avira ist deaktiviert und leider auch nicht im abges.Modus von Rechner zu kriegen.
In Explorer sind natürlich alle Ordner vorhanden.
Nach dem Setup ( mehrmals ) waren die Daten aus der Mediabibliothek im Fenster von win 8 zu sehen...nach einem nochmaligem Hochfahren waren alle Daten wieder nicht mehr aufzurufen.
Vielen Dank fürs Durchlesen und Mitdenken
 
Thema:

Mediendateien wie Foto, Musik und Video öffnen sich nicht in Startbild ( Kacheln )

Oben