Startscreen fixieren?

Diskutiere Startscreen fixieren? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe mir am Wochenende Windows 8 zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich arbeite gegenwertig mit zwei Monitoren. Wenn ich...
  • #1
M

marcloker

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
4
Hallo

Ich habe mir am Wochenende Windows 8 zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ich arbeite gegenwertig mit zwei Monitoren.
Wenn ich an dem einem Monitor den Startscreen mit den Kacheln öffne, dann aber beim zweiten Monitor etwas drücke, ist der Startscreen wieder weg.
Kann man den irgendwie fixieren oder so?
Denn ich würde schon gerne den einen Bildschirm benutzen und auf dem anderen Bildschirm den Startscrren mit den Kacheln laufen lassen und das ich sehen wenn was passiert.
Geht das?

MfG Marc
 
  • #2
@marclocker

Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge entsprechend lesbar zu gestalten! Das gilt insbesondere für Groß- Kleinschreibung, aber auch für Punkt und Komma!

Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!
 
  • #3
Hab es verbessert
 
  • #4
Danke!

Ich glaube nicht, dass Du da Glück haben wirst, da die Modern-UI ja nichts weiter als ein Start-Srceen ist!
 
  • #5
Hallo

Danke für die Antwort.
Schade das es nicht zu klappen scheint. Wäre ne schöne Sache gewesen. Denn so hat man, mithilfe der Kacheln, gleich mehrere Dienste im Blick.
Wozu denn dann eigentlich die "Live Kachel" Funktion?

Grüße
 
Thema:

Startscreen fixieren?

Startscreen fixieren? - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Oben