Skype App verschickt Nachrichten oft erst nach ca 10-20 Sekunden..

Diskutiere Skype App verschickt Nachrichten oft erst nach ca 10-20 Sekunden.. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, Ich besitze seid gestern Windows 8 und bin bisher auch sehr zufrieden damit, außer das wenn ich bei Skype mit jemanden schreibe die...
  • #1
I

imported_Philipp

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
5
Guten Abend,

Ich besitze seid gestern Windows 8 und bin bisher auch sehr zufrieden damit, außer das wenn ich bei Skype mit jemanden schreibe die Nachrichten erst nach 10-20 Sekunden verschickt werden und manchmal einfach während ich schreibe, so das ich nicht mal richtig schreiben kann.

MfG
-Philipp
 
Thema:

Skype App verschickt Nachrichten oft erst nach ca 10-20 Sekunden..

Skype App verschickt Nachrichten oft erst nach ca 10-20 Sekunden.. - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN): Hallo an euch, auf meinem Laptop verschwindet oft die Netzwerkverbindung (WLAN). Es ist die Version Windows 10 1809, mit sämtlichen vorhandenen...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Handy stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo Zusammen, ich habe schon gesehen, dass diese Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe ein weiteres Problem: Seit etwa 2 Monaten...
Oben