Programm von CD starten?

Diskutiere Programm von CD starten? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte ein Programm von CD installieren. Also CD rein aber nichts passsiert. Denk mir mach ichs händisch und versuche über den Explorer...
  • #1
G

Gucky68

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte ein Programm von CD installieren. Also CD rein aber nichts passsiert. Denk mir mach ichs händisch und versuche über den Explorer aufs Laufwerk zuzugreifen, nur der Explorer zeigt mir das CD/DVD Laufwerk gar nicht an.

Was tun?

Danke

Mike
 
Thema:

Programm von CD starten?

Programm von CD starten? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Dvd Laufwerk ist nicht da: Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben