Admin PC usw.

Diskutiere Admin PC usw. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Schönen Abend, und noch eine Frage. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 8, habe ich plötzlich einen Admin PC und einen lokalen Datenräger Q, auf...
  • #1
Z

Zwergenmama

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
22
Alter
61
Schönen Abend,

und noch eine Frage. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 8, habe ich plötzlich einen Admin PC und einen lokalen Datenräger Q, auf den ich nicht zugreifen kann.

Was ist das und warum hab ich das?

Ich hänge mal ein Bild mit an.

1.JPG
 
  • Admin PC usw.

Anzeige

  • #2
was ist denn drauf auf dem Admin PC (ich kenne das als Einstellungs/Sicherheits Modul),
nach dem Symbol zu urteilen handelt es sich scheinbar nicht um eine Standardpartition.
In der Datenträgerverwaltung (R-Klick auf Computer - Verwalten) findet man etwas genauere
Angaben zu den HDs/Partitionen.

Gruß und Gute Nacht
insel
 
  • #3
Laufwerk Q ist meist ein virtuelles Laufwerk von Office. Der Admin-PC ist in der Regel der Admin Account, der auch abgebildet wird.
 
  • #4
Guten morgen und danke für euere Antworten.

Ihr könnt micht jetzt für bekloppt halten, aber ich glaub, in meinem Notebook wohnt ein Geist.

Kurz nachdem ich hier diesen Post eingestellt hab, hab ich gestern das Notebook abgeschalten. Nun hab ich gerade angeschalten um, wie insel gesagt hat, mal mit Rechtsklick zu sehn, was auf Admin PC überhaupt zu sehen ist.

Was soll ich euch sagen? Es ist jetzt einfach weg!?!?

Hat hier jemand meinen Laptop beschworen?

Hier noch ein Bild

2.JPG
 
Thema:

Admin PC usw.

Admin PC usw. - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
GELÖST Aufstellung PC Komponeten: Guten Abend! Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Gaming (Hauptsächlich Online Spiele, Office für die Schule und Mama zum Surfen im...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Oben