Kontakte App ist leer

Diskutiere Kontakte App ist leer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallöle erst einmal :o bin neu hier ... Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der Kontakte und auch noch mit der Kalender App...
  • #1
H

Hemabis

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
6
Hallöle erst einmal :o bin neu hier ...

Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit der Kontakte und auch noch mit der Kalender App. Konzentrieren wir uns zunächst mal auf die Kontakte, da ich annehme, wenn dieses Problem gelöst ist, könnte die Kalender App dann auch funzen.

Also, ich habe keinerlei Kontakte in meiner App. Ich weiß auch nicht so richtig, welche Infos hierzu gebraucht werden - ich leg einfach mal los.

Kontakte.jpg

- rechts oben sind die 2 Konten aufgeführt
- einmal das Windowskonto zum Anmelden
- und mein Telekom E-Mail-Konto

Wenn ich die App starte, steht links oben, dass die Kontakte synchronisiert werden - kurze Zeit später verschwindet diese Info ohne jede Konsequenz !

- ich arbeite mit Outlook 2010 und dort werden die Kontakte und Kalender über eine I-Cloud abgeglichen, da ich ein I-Phone und ein I-Pad für meine tägliche Arbeit nutze
- ich war eigentlich davon ausgegangen, wenn ich bei den Einstellungen des E-Mail-Kontos die Häckchen bei E-Mail und Kalender synchronisieren setze, bekomme ich die Kontakte aus meinem Outlook 2010

Kontakte_Einst.jpg

Pustekuchen :mad: !!!

Wer hat einen Rat für mich - was mache bzw. betrachte ich falsch ? :rolleyes:


Gruß und Kuss
Hieronymus
 
  • #2
Gehe mal auf Outlook.com und setze dort einen Kontakt hinein, bzw. logge dich auf die Weboberfläche deines Microsoft Kontos ein. Ich denke mir mal, es hat etwas mit der iCloude zu tun, der Kontakt muss direkt im Microsoft Netzwerk sein und wird erst dann syncronisiert.
 
  • #3
Vielen Dank Zeraphine :rolleyes:,

also ein Anfang ist gemacht !
Nachdem ich einen Kontakt per Hand auf der Outlook.com Seite eingefügt habe, hatte ich diesen dann auch in meiner Kontakte App.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Kontaktdaten meines Outlooks, alle dort rein bekomme !

Meine Kontakte-Seite im Outlook sieht so aus:

outlook.jpg

Was kann ich tun ?

Gruß und Kuss
Hieronymus
 
  • #4
Hab ähnliches Problem: GMail-Kontokontakte werden ordentlich dargestellt (alle Daten sind vorhanden). Die Kontakte-App von Windows 8 doppelt die Kontaktnamen jedoch. In der gedoppelten Version finden sich jedoch keine Daten. Diese leeren Kontaktnamen lassen sich auch nicht löschen. Geht man in das Web-Konto von outlook.com, wird einem gesagt, es gebe keine Kontakte.
 
  • #5
Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte noch auf der iCloud von Apple. Steige ja jetzt auch auf WP8 um.
Wie bekomme ich die Kontakte aus der iCloud in die Kontakte von Outlook?
Natürlich wäre es toll ne Lösung zu haben ohne sie alle mit der Hand eingeben zu müssen.
 
Thema:

Kontakte App ist leer

Kontakte App ist leer - Ähnliche Themen

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...

Sucheingaben

kontaktordner in Email app ist leer

Oben