Store hat teilweise keine Apps

Diskutiere Store hat teilweise keine Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe jetzt jede Hilfedatei durchgeackert und meine Einstellungen mehrfach gerüft. Ich bin Angemeldet, bei den Apps in Fremdsprachen und...
  • #1
L

Lichtwert

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
18
Ort
Oberösterreich
Ich habe jetzt jede Hilfedatei durchgeackert und meine Einstellungen mehrfach gerüft.
Ich bin Angemeldet, bei den Apps in Fremdsprachen und Barrierefreiheit auf JA und mein PC ist aufgelistet.

Nun ist es aber so das ich bei den einzelnen Kategorien entweder nur drei bis vier Apps sehe oder überhaupt keine.
Das kann doch nicht sein, oder ?

Servus, Cristina
 
  • #2
Die Einstellungen zur Suche der Apps müssen auf "Nein" eingestellt sein, sonst findet die Suche nur die Deutschsprachigen und für Barrierefreiheit programmierten Apps.
 
  • #3
Danke für die rasche Antwort, jetzt sind es ein paar mehr geworden.

Merci und Servus, Cristina
 
  • #4
Ein paar mehr?

untitled1.jpg
 
  • #5
Hallo areiland !

Eigenartig. Gestern hatte ich bei Musik mal eben 8 Apps, jetzt sind es deutlich mehr, auch bei den anderen.
Ich werde das mal im Auge behalten und sehen wie es sich entwickelt.
Auch die Neueigkeiten wurden gestern nach Deinem Tipp nicht angezeigt, heute sind sie da.

Ich habe mal gelesen das es mehrere tausend sein sollen und das kann ich derzeit trotz allem nicht nachvollziehen, aber es sind auf jedenfall deutlich mehr und dürfte so schon stimmen.

Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.
Danke für den Tipp.

Servus, Cristina
 
  • #6
Schau mal in mein Bild - dort sind als Inhalt des Store total 7039 Apps angegeben. Im Moment sind es 7157 Apps, die im Store verfügbar sind.
 
  • #7
Hallo Alex 1

Bei mir werden dann 1907 Apps angezeigt.
Frag mich nicht warum ?????

Servus, Cristina
 
  • #8
Auch wenn Du als Suchkriterium lediglich ein einzelnes Sternchen angibst?
 
  • #9
Hallo Alex 1

Habe ich gerade probiert, auch dann.
EDIT: Bei einem neuerlichen Versuch nur noch 581 Apps ??
Ich versuche es mal nach einem Neustart und berichte.

EDIT: Nach dem Neustart sind es wieder 1907.
Aber mach Dir deswegen keinen Kopf, ich erkunde Windows ja gerade erst mal und es ist ja auch nicht so wichtig für mich da ich alle meine Programme habe und keine App-Sammlerin bin.
Programme mal zum Gucken installiere ich sowieso nie, ich wollte mich einfach schlau machen ob ich was falsch mache.

Wird schon werden.

Danke für Deine Hilfe und Servus, Cristina
 
  • #10
Apps sammle ich auch nicht - nur das was wirklich sinnvoll ist, wird angetestet. Wenn eine meinen Erwartungen nicht entspricht, dann fliegt sie gleich wieder runter.
 
  • #11
Hallo Alex !

Danke für die Info wegen dem Editieren.
Mein Fehler, ich werde das in Zukunft berücksichtigen......

Servus, Cristina
 
Thema:

Store hat teilweise keine Apps

Store hat teilweise keine Apps - Ähnliche Themen

Suchverlauf von Google im Browser ganz oder teilweise löschen - So einfach wird es gemacht!: In Google kann man so ziemlich alles finden, aber wenn man sich den PC mit mehreren Personen teilt, müssen ja nicht unbedingt immer alle sehen...
GELÖST Windows Apps verschoben, wie wiederherstellen nach Windows Neuinstallation?: Guten Morgen zusammen. Ich habe ich gerade neues Mainboard, AMD CPU (jetzt noch Intel) und RAM bekommen. Beim wechsel von der CPU Architektur...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an: Mein Pc ist mit meinem Microsoft Account verbunden, auf dem neuesten Stand, blablabla. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und mich einlogge...
Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld...
Oben